PAESE Long Cover Fluid, Farbe: Farbe 0.5 ivory

Eine Foundation, die eine trockene Haut lieben wird. Sie verleiht der Haut einen Feuchtigkeitsglanz und hat eine mittlere Deckkraft.

PAESE Long Cover Fluid, Farbe: Farbe 0.5 ivory

PAESE Long Cover Fluid in Farbe 0.5 ivory (30 ml), erhältlich im Internet für ca. 17,- Euro.

PAESE Long Cover Fluid, Farbe: Farbe 0.5 ivory

„Veredelt perfekt die Hautfarbe und verbirgt alle Unvollkommenheiten. Es hat cremig, reiche Konsistenz – sehr angenehm in der Anwendung. Gibt lange anhaltend Abdeckung, so dass die Haut den ganzen Tag lang frisch, strahlend und natürlich aussieht. Befeuchtet die Haut. Enthält Filter SPF 6.“

PAESE Long Cover Fluid, Farbe: Farbe 0.5 ivory - Spatel

Meine persönliche Erfahrung mit der Foundation

Die Foundation kommt in einem Glasbehälter daher. Der Plastikdeckel lässt sich leicht auf- und zuschrauben und hat einen integrierten Spatel zum Herausnehmen des Produktes. Ich streife mir dann eine Portion der Foundation auf meinen Handrücken und verteile sie anschließend im Gesicht. Diese Dosierhilfe sagt mir leider weniger zu, da man manchmal doch zu viel Produkt erwischt und besonders hygienisch ist es leider auch nicht. Es gibt auch noch ein schwarze Umverpackung (die ich leider bereits entsorgt habe, daher kein Bild davon).

PAESE Long Cover Fluid, Farbe: Farbe 0.5 ivory - Konsistenz

Die Foundation hat einen sehr leichten, kaum wahrnehmbaren Geruch. Die Konsistenz des Produktes ist cremig-leicht, sie lässt sich super leicht verteilen und in die Haut einarbeiten. Der Auftrag der Foundation ist sehr ebenmäßig, es gibt keine Flecken oder Streifen. Ich verteile das Produkt zuerst mit den Fingern und anschließend mit einem feuchten Schwämmchen.

Die trockene Haut wird diese Foundation lieben, da diese sehr feuchtigkeitsspendend ist. Man merkt sie kaum auf der Haut und hat einfach nur ein gutes Gefühl. Die Foundation hinterlässt auf der Haut einen schönen feuchten Glanz (der mir persönlich allerdings etwas zu viel ist, was ich mit etwas Puder abdecke).

Die Deckkraft der Foundation ist im mittleren Bereich, was mir sehr gut gefällt, da das Hautbild weiterhin natürlich aussieht. Stärkere Rötungen werden jedoch nicht genug abgedeckt und man muss an dieser Stelle zu einem Concealer greifen.

Der Ton passt sehr gut zu meiner Haut, da es eher eine neutrale Nuance ist.

PAESE Long Cover Fluid, Farbe: Farbe 0.5 ivory - Gesicht ohne Foundation
Gesicht ohne Foundation

Leider hält die Foundation auf meiner Haut nicht besonders lange. Nach 3-4 Stunden muss ich mein Make-up richten und die Foundation erneut auftragen.

Ich persönlich benutze die Foundation jedoch sehr gerne, weil sie meiner Haut ein tolles Gefühl schenkt.

PAESE Long Cover Fluid, Farbe: Farbe 0.5 ivory - Gesicht mit Foundation
Gesicht mit Foundation

Mein Fazit zur PAESE Long Cover Fluid

Eine sehr schöne Foundation für trockene Haut. Sie ist leicht, angenehm, feuchtigkeitsspendend und ich kann sie auf jeden Fall zum Ausprobieren weiterempfehlen. Minuspunkte gibt es leider bei Haftfestigkeit und der Verpackung.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen