Catrice BB Allround Foundation – Nuance: 010 Light Beige

3,6 / 5,0

6 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (6)

» Wie kann ich Tester werden?

angenehme Konsistenz

lässt sich gleichmäßig verteilen

hat eine ausreichende Deckkraft

verleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint

hält den ganzen Tag

30.06.2014 von

Haut: sonstiges, Haare: gefrbt

3,8 von 5,0

Ein gutes Produkt mit nur wenigen schlechten Eigenschaften ...

06.04.2014 von

Haut: sensibel, Haare: brnett

4,2 von 5,0

Zwar wird meine Haut nicht ausgetrocknet, bekommt dafür aber mehr Glanz als sonst. Die Deckkraft ist mittelmässig. Was ich nicht mag, ist der Geruch und das nicht grade „leichte“ Hautgefühl.

Weiterlesen...1 Kommentar

15.04.2013 von

3,2 von 5,0

Die Herstellerversprechen werden für mich weitestgehend eingehalten, aber leider konnte mich der Geruch 0 überzeugen, da ich diesen ecth unangenehm finde und er anhaltend ist. Den Halt finde ich auch nur ok.

13.03.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz, Favorite: Chanel Mademoiselle EdT

3,6 von 5,0

Durchschnittliche Foundation für den Alltag mit mittlerer Deckkraft, am besten mit Primer und Puder aufgetragen. Ideal für Leute mit gelben Untertönen und normaler bis Mischhaut.

08.03.2013 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

3,8 von 5,0

Leider für mich nicht vergleichbar mit dem Vorgänger: Die Farbe ist mir zu dunkel und zu rosélastig und die Konsistenz zu schwer. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie zu anderen Hauttypen und -tönen passt.

18.02.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Falsche Wimpern Volum' Express Flgelschwung Mascara von Maybelline

3,2 von 5,0

Die neue BB Cream/ Foundation, die nur für trockende oder normale Haut geeignet ist, da ansonsten starker Glanz auftritt.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
    Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.