Lancôme Teint Miracle – Nuance: 01 Beige Albâtre

1 Testbericht, 1 Kurzkritik
100% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 5,0
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (1)

» Wie kann ich Tester werden?

angenehme Konsistenz

lässt sich gleichmäßig verteilen

hat eine ausreichende Deckkraft

verleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint

hält den ganzen Tag

03.11.2012 von

5,0 von 5,0

Foundation mit guter Deckkraft und natürlichem Finish gesucht? Hier entlang.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 26.10.2015 von

Haut: auswählen, Haare: brünett

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ich habe schon Make Ups verschiedenster Preisklassen getestet, so dass ich mittlerweile einen sehr guten Überblick über die Pros und Contras vieler Make Up-Sorten habe. Heute habe ich das "Teint Miracle" von Lancome genauer unter die Lupe genommen. Mit dem Preis von 39,50€ gehört es eindeutig zu den teuersten Make- Up-Produkten. Die erste Erfahrung mit "Teint Miracle": Als ich das flüssige Make Up "Teint Miracle" im Gesicht verteilen wollte, merkte ich, was für eine leichte Konsistenz das Make Up hat. Normalerweise fühlt sich flüssiges Make Up an den Fingern an wie flüssig gewordene Margarine. Das Make Up von Lancome jedoch ist erstaunlich leicht und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Es verteilt sich wie von allein auf der Haut. Man braucht gar nicht lange mit den Fingern oder mit dem Schwämmchen auf der Haut herumzustreichen. Das Make Up verdeckt Unebenheiten im nu und sorgt direkt für eine frische Ausstrahlung und ein strahlendes Hautbild. Toll finde ich auch, dass es 18 verschiedene Farbtöne gibt. So ist garantiert für jede Frau was dabei. Zwar deckt das Make Up nicht so stark ab wie spezielles Theater- und Bühnen-Make Up, jedoch sorgt es für ein sehr natürliches und strahlendes Hautbild und die Stärke der Abdeckkraft ist deutlich höher als bei Produkten von L'oreal, Jade und Co, wenn auch nicht perfekt. Doch an ein gutes Make Up sind andere Anforderungen zu stellen als eine starke Abdeckungskraft. Viel wichtiger ist es, dass die Haut natürlich schön aussieht und strahlt - und diese Erwartung erfüllt das Make Up von Lancome auf jeden Fall! Ein weiteres Plus des Make Ups ist auch der Geruch. Viele Make Ups riechen künstlich. Das von Lancome riecht frisch wie eine Tagescreme mit Meeressalzen und pflanzlichen Extrakten. Bei Regen und Schweißausbrüchen läuft es auch nicht herunter. Es hält unglaublich lange auf der Haut. Die 18 Stunden Deckkraft kann ich bestätigen, weil ich mit dem Make Up lange Arbeitstage verbracht und mich erst an Mitternacht abgeschminkt habe. Der Abschminkvorgang dagegen ist sehr einfach. Mit einem Gesichtsreinigungstuch lässt sich das seidig leichte Make Up auf der Haut ganz schnell entfernen. .....Mein Urteil..... Um die 40 € kostet das Make Up, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich das viele Geld für das Produkt tatsächlich lohnt. Es gibt nicht viele Make Up - Produkte, die die Haut frisch und eben aussehen lassen und auch noch so Besonderheiten haben wie einen Lichtsschutzfaktor von 15 und eine Technologie, die die Haut extra stark strahlen und leuchten lässt. Wer "Teint Miracle" nutzen will, muss auch keine Visagistin sein. Das Auftragen ist durch die ultradünnflüssige, seidige Textur ein Kinderspiel. Es ist unglaublich, wie toll sich das Make Up anfühlt und wie schnell sich das Ergebnis einer leuchtenden, strahlenden und sehr gesund und schön aussehenden Gesichtshaut bemerkbar macht. Jedoch gilt auch hier bei diesem Produkt, dass man unbedingt auf den richtigen Farbton achten sollte. Lassen Sie sich bitte hierfür von einer erfahrenen Lancome-Beraterin helfen. Aufgrund meiner Zufriedenheit kann ich dem Make Up von Lancome nur 5 von 5 Sternen geben!

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.