Maybelline New York Dream Matte Mousse Make-up – Farbe: 030 Sand

4,2 / 5,0

2 Testberichte, 1 Kurzkritik

Verpackung: 5,0
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (2)

» Wie kann ich Tester werden?

angenehme Konsistenz

lässt sich gleichmäßig verteilen

hat eine ausreichende Deckkraft

verleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint

hält den ganzen Tag

19.06.2013 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

4,4 von 5,0

Eine Foudantion, die sich beim Auftrag sehr sanft anfühlt. Die Deckkraft ist mittelmäßig. Der Halt ist auch in Ordnung. Leider setzt sie sich nach einigen Stunden in die Fältchen ab. Sie hat aber einen langhaftenden mattierenden Effekt!

Weiterlesen...Keine Kommentare

03.01.2013 von

Alter: 28, Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: Blush

4,2 von 5,0

Ich finde das Make-up toll für ölige Haut, lediglich der Halt könnte länger sein. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 27.06.2015 von

Alter: 25, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Puh, da gibts zu viele :D

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Ein sehr leichtes, angenehmes Mousse Make-up, welches sich leicht auftragen und verblenden lässt. Die Deckkraft ist eher mittel, das Finish ist natürlich. Die Haut fühlt sich ziemlich trocken danach an, daher ist eine Pflege unter dem Make-up auf jeden Fall vorher aufzutragen! Die Haltbarkeit über den Tag ist leider nicht so gut und auch die hellste Nuance ist für mein weißes Nässchen einfach viel zu dunkel. Leider nicht tierversuchsfrei und die Inhaltsstoffe sind hormonell wirksam, weshalb ich es mir nicht mehr nachkaufen werde.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.