Revlon ColorStay Makeup, Nuance: 220 Natural Beige

Ein sehr gutes Make-up für einen stolzen Preis, welches mich dennoch absolut zufrieden stellt.

Ich benutze seit einiger Zeit das Revlon ColorStay Makeup in der Farbe „220 Natural Beige“. Dieses Make-up ist für Mischhaut/ölige Haut und es gibt auch noch eines für trockene Haut. Es hat mich stolze 17 Euro gekostet, aber das ist es mir wirklich wert!
Das Make-up befindet sich in einer durchsichtigen Glasflasche mit einem schwarzen Schraubverschluss, leider besitzt es keinen Pumpspender, sondern einfach nur eine normale, große Öffnung, weshalb das Dosieren am Anfang recht schwierig war :), aber mit der Zeit hat man den Trick raus. Man benötigt nur ganz wenig Foundation, denn sie ist sehr ergiebig und leicht verteilbar.

Der Geruch ist recht angenehm und der Hersteller verspricht keine öligen Hautpartien mehr, einen natürlichen Look und eine gute Haltbarkeit über den ganzen Tag.
Also ich trage es immer mit meinen Fingern auf und die Farbe passt echt gut zu meinem Hautton und meine Haut sieht danach so weich aus und fühlt sich auch so an, außerdem ist sie schön matt, kein glänzendes Finish also. Die Deckkraft ist phänomenal und es hält wirklich den ganzen Tag 🙂 ! Ob man damit wirklich natürlich aussieht, ist die Frage, wobei ich eine ziemlich reine Haut habe, ohne Pickel und Sommersprossen, da sieht man schnell etwas puppenhaft aus mit Make-up, aber das stört mich nicht, es ist insgesamt ein sehr gutes Make-up, das mich wirklich zufrieden stellt.

Ein richtiges Lieblingsprodukt und den Kauf ist es wert!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “Revlon ColorStay Makeup, Nuance: 220 Natural Beige”

1. Alica

Ich finds auch ganz toll, schon 3 mal oder so nachgekauft…aber für akzeptable 10 Dollar im Walmart in usa :b

2. Chaneira

wow. 17euro…bessere drogeriemakeups kosten auch schon bis zu 13euro, decken aber oft nicht so gut und sind oft auch nicht so ergiebig. ich werds mir anschauen 😀