Rimmel London Wake Me Up Foundation, Farbe: 100 ivory

Fazit: Leider gibt es diese Foundation in Deutschland nur online zu kaufen, aber für Nachtaktive, die morgens immer noch wach und gesund aussehen wollen, ist sie perfekt.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch die Rimmel London Wake Me Up Foundation vorstellen.

Marke: Rimmel London
Shops: asos.com, amazon.de oder in Frankreich, England …
Preis: ca. 8,20 €
Farbe: 100 ivory
Inhalt: 30 ml
Herstellerversprechen: „foundation that visibly reawakens and illuminates skin with a radiant glow and a flawless, natural-looking finish. Instant anti-fatigue effect.“
(„Foundation, die sichtbar aufweckt und die Haut mit strahlendem Glanz und einem makellos, natürlich wirkendem Finish ausstattet. Sofortiger Anti-Müdigkeits-Effekt.“)

Meine Erfahrungen:
Diese Foundation habe ich mir in den Sommerferien in Frankreich gekauft (sie ist aber auch online erhältlich). Da ich schon sehr viele positive Rückmeldungen über sie gehört habe, war es an der Zeit für mich, sie endlich selbst zu testen.

Die Foundation hat eine relativ feste Konsistenz, lässt sich gut verteilen und verschmitzt schnell mit der Haut. Sie ist mit ganz leichten Schimmer-Partikeln versetzt und lässt einen dadurch sofort wacher und ausgeschlafener aussehen.
Für mich persönlich ist das perfekt, da ich immer zu wenig Schlaf abbekomme und morgens wie eine Leiche aussehe.
Außerdem hat dieses Produkt eine so hohe Deckkraft, dass alle Unreinheiten, Rötungen oder Pigmentflecken für den ganzen Tag kaschiert sind.

Der einzige Makel ist für mich die Farbauswahl. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin, ist mir auch die hellste Farbe (100 ivory) im Winter zu dunkel. Ich mische sie jedoch mit einem anderen sehr hellen Make-up, sodass ich auch in kalten Jahreszeiten nicht auf meine Lieblingsfoundation verzichten muss. 🙂
Insgesamt sind 6 verschiedene Farben auf dem Markt, die alle sehr gelbstichig sind, auf der Haut jedoch toll aussehen. Ich selbst besitze die Farben 100 ivory und 103 true ivory und wenn ich diese trage, bekomme ich sogar oft Komplimente dafür.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen