Rival de Loop Long Lasting Make-up, Farbe: 03 Natural Sand

Perfektes Make-up! Angenehmer Duft, unschlagbarer Preis.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über dieses Produkt:

Rival de Loop Long Lasting Make-up, Farbe: 03 Natural Sand

dank eines Gewinnes hier bei Pinkmelon testen durfte.

Herstellerbeschreibung:

„Sie wünschen sich ein Make-up, das nicht nur lange hält, sondern auch pflegt? Dann ist das Rival de Loop Long Lasting Make-up die perfekte Wahl: Bis zu 16 Stunden lang sorgt es für einen matten und ebenmäßigen Teint und schenkt Ihrer Haut zugleich wertvolle Feuchtigkeit. Auch wenn der Tag im Büro oder die Disconacht mal etwas länger werden – auf Ihr Make-up ist Verlass! Für ein optimales Ergebnis tragen Sie es am besten mit einem Schwämmchen oder einem Pinsel auf. Damit Sie das Rival de Loop Long Lasting Make-up optimal auf Ihren individuellen Hautton abstimmen können, stehen vier Nuancen zur Auswahl. Das langanhaltende und feuchtigkeitsspendende Make-up verleiht der haut einen ebenmäßigen und matten Teint und lässt sie atmen. Eigenschaften: langanhaltend und feuchtigkeitsspendend.“

Preis:

Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann und eben nur dort erhältlich. Der 30 ml Pump-Flakon kostet 3,49 Euro, ein absolutes Schnäppchen. Natürlich auch unter www.rossmann.de erhältlich.

Farbauswahl:

01 Light Beige; 02 Natural Rose; 03 Natural Sand (das ist der meinige Farbton); 04 Natural Honey

Hersteller/ Kontakt:

Dirk Rossmann GmbH
Internet: rossmann.de

Erfahrungen:

Auch dieses Produkt habe ich – wie eingangs erwähnt – gratis hier bei pinkmelon.de erhalten. Dieses Mal weder als Prämie, noch als Testprodukt, sondern als Gewinn. Dieses Make-up ist abgefüllt in einem handlichen Pumpspender aus Glas. Ganz ehrlich: Das sind mir immer die liebsten Produkte, weil man erstens keine Bakterien in das Produkt bringen kann (zum Bsp. mit verschmutzten Fingern) und zweitens kann man dieses Make-up immer in der richtigen Menge entnehmen. Bei mir genügt ein Pumpstoß.

Da man durch den transparenten Glasspender durchsehen kann, weiss man immer, wieviel Produkt noch darin verblieben ist.

Der Duft ist sehr dezent und typisch für ein Make-up: angenehm leicht parfumiert und irgendwie nach Pflege.

Natural Sand ist – wie der Name bereits aussagt – sandfarben. Färbt also mein eher blasses Gesicht angenehm sommerlich: Nicht zu übertrieben, aber dennoch so, dass ich eine gesunde Gesichtsfarbe habe, ohne zu maskenhaft auszusehen. Auch macht dieses Produkt einen sehr gleichmäßigen Teint.

Die Konsistenz ist sehr weich und leicht cremig. Sie lässt sich gleichmäßig verteilen. Dieses Make-up – wenn ich es im Gesicht komplett verteile – ist kaum merkbar. Daher kann ich kaum sagen, wie lange es hält, weil ich eben bis abends gepflegt und leicht gebräunt aussehe. Also schätze ich, dass es den kompletten Tag über hält.

Ich vertrage dieses hier ohne jegliche Hautreizungen oder -irritationen.
Abschminkbar ist dieses Produkt schnell und problemlos mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt.

Für den Preis unschlagbar!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Foundation