Rival de Loop Long Lasting Make-up, Farbe: 03 Natural Sand

Leider ein sehr enttäuschendes Make-up, welches bei mir nur fleckig ist. :/

Ich habe das Rival de Loop Long Lasting Make-up in der Farbe 03 Natural Sand getestet.
Dieses Make-up soll bis zu 16 Stunden halten und für einen matten und ebenmäßigen Teint sorgen. Zudem soll es gut zur Haut sein und ihr Feuchtigkeit spenden und sie atmen lassen.
Es sind 30 ml in der Glasverpackung, die man bei Rossmann kaufen kann.

Die Verpackung ist aus Glas mit einem Plastikpumpaufsatz, der meiner Meinung nach billig wirkt.
Auch wenn sich das Produkt nachdem man es auf die Haut „gepumpt“ hat, gut anfühlt, so finde ich es äußerst schrecklich beim Verteilen im Gesicht. Weder mit Make-up Pinsel noch mit den Fingern lässt es sich bei mir gleichmäßig verteilen, es wird immer wieder fleckig. Es ist jedes Mal dasselbe schlechte Ergebnis und ich muss mich wieder abschminken. Deswegen war dieses Testprodukt für mich leider ein klarer Reinfall.

Wegen dem eben genannten fleckigen Ergebnis, kann ich nur sagen, dass es nicht gut aussah: Rötungen und alles was abgedeckt sein sollte blieb teilweises zu sehen und sah einfach schrecklich aus.

Die Farbnuance ist mir jetzt im Winter einen Tick zu dunkel, aber im Sommer wäre die Farbe genau die meine.

Da das Ergebnis wie schon gesagt so schlecht ist, konnte ich das Make-up nie länger als ein paar Minuten tragen und kann somit nichts zum Halt sagen.

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach leider überhaupt nicht erfüllt. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und kann es überhaupt nicht weiterempfehlen. :/

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz