Rival de Loop Long Lasting Make-up, Farbe: 03 Natural Sand

Ein Make-up, welches an sich sehr gut, jedoch für mich nicht ausreichend ist.

Ich habe das Rival de Loop Long Lasting Make-up in der Farbe 03 Natural Sand getestet.
Dieses Make-up soll bis zu 16 Stunden halten und für einen matten und ebenmäßigen Teint sorgen.
Zudem soll es gut zur Haut sein und ihr Feuchtigkeit spenden und sie atmen lassen.
Es sind 30 ml enthalten und es ist für wenig Geld bei Rossmann zu kaufen.

Die Verpackung finde ich persönlich sehr gelungen und sehr praktisch.
Es kommt in einem Fläschchen aus Glas, welches eckig ist.
Zudem ist es durchsichtig, das ermöglicht einem einen besseren Überblick, wie viel Produkt sich noch in dem Fläschchen befindet.
Der Deckel ist zum Abziehen und Schwarz gehalten.
Wenn man ihn abnimmt hat man einen praktischen Pumpspender vor sich.

Dieser Pumpspender funktioniert ohne Probleme und man kann trotzdem sehr genau dosieren.
Die Konsistenz des Make-up’s ist ein wenig fester, aber dennoch eher flüssig als cremig oder pudrig.
Es lässt sich sehr leicht und ohne Probleme auftragen und verteilen.
Die Haut fühlt sich dabei sehr gut an.
Kurz nach dem Auftrag fühlt sich die Haut ein wenig komisch an, man merkt, dass etwas auf der Haut ist, aber es fühlt sich ein wenig mehr nach einer etwas schwereren Creme an.
Dieses Gefühl vergeht wenn das Make-up ein wenig eingezogen ist.
Es passt sich sehr schön dem eigenem Hautton an.
Rötungen werden überdeckt und machen dadurch das Gesamtbild ebenmäßiger.
Doch was mir negativ aufgefallen ist, dass mein Gesicht ein wenig mehr glänzt als ohne Make-up, ich denke, das liegt an der pflegenden Wirkung.
Zum anderen finde ich, dass Pickelchen unschön abgedeckt werden. Das Make-up deckt den Pickel selbst gut ab, aber außenrum ist noch ein rötlicher Rand. Dies habe ich bei anderen Make-up’s nicht.

Das Make-up hält den ganzen Tag, wenn man Puder darüber aufträgt, sonst verblasst es nach und nach schon deutlich.

Ich bin nicht ganz überzeugt von dem Make-up, aber finde, dass es trotzdem auch sehr positive Eigenschaften hat. Man muss eben gucken, was das Make-up können muss und was für eine Haut man selbst hat.
Wer ein Make-up möchte, der nur leichte Rötungen überdecken soll und dabei wie unsichtbar mit der Haut verschmilzt, kann mit diesem Make-up ein sehr gutes finden.

von in der Kategorie Foundation

Dieser Artikel wurde seitdem 2013 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft