Rival de Loop Liquid Make-up, Nuance: 01 Natural

Mir leider zu dunkel. Meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit einem teureren Produkt!

Ich habe das Rival de Loop Liquid Make-up in 01 Natural getestet. Gleich zu Anfang: Die Farbe ist mir etwas zu dunkel!

Verpackung: Schwarzer Schraubverschluss, beige Tube, schwarz-graue Schrift.

Preis: Das Produkte ist nur bei Rossmann erhältlich (Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann). Gekostet hat es bei mir 1,99 Euro. Oftmals gibt es aber Rabattaktionen!

Hersteller verspricht: „Liquid Make-up hat eine optimale Deckkraft, der Teint wirkt ebenmäßig und makellos. Es verleiht ein strahlend frisches, natürliches Aussehen und schützt vor dem Austrocknen. Wirkt feuchtigkeitsspendend und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Parfümfrei, Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Für alle Hauttypen.“

Dosierung: Ich finde die Dosierung ok!

Konsistenz: Angenehm. Das Produkt lässt sich aber nicht so gut gleichmäßig verteilen, ohne Flecken und Streifen. Ich fand es mit dem Schwämmchen am angenehmsten.

Deckkraft: Ausreichend. Das Produkt verleiht schon einen ebenmäßigen Teint, allerdings ist es mir zu dunkel und dann sieht das ja nicht gut aus!

Haftfestigkeit: Befriedigend.

Fazit: Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach teilweise erfüllt! Ich werde es mir nicht noch mal kaufen, da es nicht zu meinem Hautton passt. Für jeden anderen ist es vielleicht einen Versuch wert!

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz