Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1, Farbe: 01 Vanilla

Die Foundation ist bei mir leider auf der ganzen Linie durchgefallen. Keine Kaufempfehlung.

Anzeige

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon.de die Foundation von Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 testen in der Nuance 01 Vanilla.

Herstellerversprechen
Der Hersteller verspricht „einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint“. Die Foundation soll Fältchen und Unregelmäßigkeiten optisch reduzieren. Hochwertige Mineralien sollen zugleich ausgleichend und mattierend wirken. Das Multi Effekt Make-up soll außerdem vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen, Feuchtigkeit spenden und pflegen. Postiv kann ich anmerken, dass es parfümfrei ist und mögliche allergische Reaktionen auf bestimmte Inhaltsstoffe reduziert werden.

Dosierung und Konsistenz
Der Schraubverschluss lässt sich leicht abdrehen und die Foundation lässt sich leicht herausdrücken. Die Foundation hat eine festere Konsistenz, und erinnert mich eher an eine Creme.

Auftrag
Also ich bin mit dem Aufrag der Foundation so gar nicht zurecht gekommen. Ich hab es mit den Fingern versucht, und das Ergebnis war fleckig. Ich hab es mit einem Make-up Ei probiert, das Ergebnis sah zwar schon besser aus aber ich hab es nicht geschafft die Foundation richtig einzuarbeiten. Das Make-up hat sich beim Auftrag wie Spachtelmasse angefühlt. Und wenn ich zu lange versucht habe die Foundation einzuarbeiten, dann krümelte es bald wieder ab. 🙁

Deckkraft
Die Deckkraft lässt bei dem RdL Make-up 5 in 1 auch Wünsche offen. Rötungen wurden nur leicht bis mittelmäßig abgedeckt. Demnach war mein Teint leider nicht ebenmäßig, sondern fleckig.

Farbnuance
Ich habe die hellste Farbnuance verwendet, aber diese war dennoch zu dunkel für meine helle Haut.

Haftfestigkeit
Diese war überraschend gut. Aber da mein Teint fleckig ist und ich die Foundation nicht einarbeiten konnte, fällt dieser Punkt nicht groß in meine Bewertung.

Herstellerversprechen
Werden für mich in keinster Weise erfüllt.

Fazit
Die Foundation lässt sich so gut wie gar nicht einarbeiten und erinnert mich ein wenig an Spachtelmasse. Reicht für mich schon aus, um keine Empfehlung auszusprechen. Wenn ich schon morgens vor dem Spiegel stehe und die Krise beim Schminken bekomme fällt es einfach durch.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Foundation

Dieser Artikel wurde seitdem 2114 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOangenehme Konsistenz
XOOOOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXOOOhat eine ausreichende Deckkraft
XXOOOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXOOhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

3 von 4 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 4x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 1x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 1x keine aussagekräftigen Bilder
  • 1x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 1x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.