Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5in1, Farbe: 01 vanilla

Das Make-up ist zwar nicht zu 100% perfekt, alles in allem konnte es aber überzeugen.

Für pinkmelon.de durfte ich das Rival de Loop Multi Effekt Make-Up 5 in 1 in der Nuance 01 vanilla testen, welches für alle Hauttypen geeignet sein soll. Es sind 30 ml zu einem Preis von rund 3€ enthalten.

Die Verpackung ist eine ganz normale Tube mit abschraubbarem Deckel.

„Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlichen schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen.
Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend.“

Das Make-Up kann sehr leicht entnommen und exakt dosiert werden. 01 vanilla ist die hellste Nuance, erscheint zunächst trotzdem sehr dunkel. Ich dachte erst, dass die Foundation zu dunkel sein könnte, doch zum Glück hat sie sich doch noch gut an meine Haut angepasst. Dennoch bin ich mir sicher, dass die Farbe vielen Leuten gerade im Winter zu dunkel sein wird. Daher swatcht ihr das Make-Up am besten, bevor ihr es kauft. 😉

Trotz der eher festen, cremigen Konsistenz lässt sich das Produkt gut verteilen, doch mit dem Finger wurde das Ergebnis bei mir manchmal ungleichmäßig. Mit einem Pinsel klappt es besser. Leider lässt die Deckkraft etwas zu wünschen übrig, da nicht alle Unebenheiten und Rötungen abgedeckt werden.

Der Teint ist matt und wirkt nicht unnatürlich. Auch den Halt finde ich okay. Erst nach mehreren Stunden beginnt meine Haut zu glänzen, doch mit ein bisschen Puder ist das schon in Ordnung. Am Ende des Tages hat die Deckkraft aber schon ordentlich nachgelassen. Für einen Schultag reicht das Make-Up aber, deswegen bin ich zufrieden. 🙂

Fazit:
Ich bin zufrieden mit diesem Multi Effekt Make-Up von Rival de Loop. Beim Auftrag muss man zwar etwas aufpassen, dass man nicht zu viel verwendet und alles gleichmäßig verteilt, doch dafür erhält man dann ein schönes Ergebnis, das auch für einige Zeit hält. Für 3€ auf jeden Fall empfehlenswert.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz