Rival de Loop Natural Lift Make-up, Farbe: 01 Light Beige

Tolle, günstige Foundation für helle Hauttypen! Kaufempfehlung!

Hallöchen liebe Pinkmelon Leser/innen,

heute möchte ich euch über das Natural Lift Make Up in der Farbe 01 Light Beige von Rival de Loop informieren. Da Rival de Loop die Eigenmarke von Rossmann ist, gibt es diese nur dort zu kaufen. Ich habe es mir für 2,99 Euro gekauft, als es im Angebot war, sonst kostet es aber auch nur um die 3,50 Euro. Also ein sehr günstiges Make-Up.
Die 30 ml sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

„Rival de Loop Natural Lift Make-up verleiht der Haut ein pudrig zartes Erscheinungsbild. Kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Das Make-up befindet sich in einem Glasflakon mit einem Plastikdeckel. Der Glasflakon wirkt sehr edel und ist durchsichtig, sodass man den aktuellen Füllstand gut sehen kann. Außerdem hat das Make-up einen grauen Pumpspender, was ich toll finde. Vorne sind Name und Hersteller aufgedruckt und hinten die Herstellerversprechen bzw. die Inhaltsstoffe. Eine edle und schlichte Verpackung.

Meine Erfahrungen:
Ich habe sehr helle Haut und habe bis jetzt noch kein Make-up gefunden, das meinen Ansprüchen genügt. Nun, zur Faltenreduzierung kann ich nichts sagen, da ich gerade mal 18 Jahre alt bin und noch keine habe. 😀 Das Make-up lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren – ich brauche ungefähr 1,5 bis 2 Pumpstöße für das ganze Gesicht. Die Konsistenz ist eher fest, aber es lässt sich dennoch super verteilen und verblenden. Am liebsten mache ich es hier mit den Fingern, da ich so das beste Ergebnis erziele. Die Farbe 01 Light Beige ist wirklich sehr hell und darüber freue ich mich total. Meistens sehen die Farben im Laden nur hell aus und zuhause kommt dann die Enttäuschung. Doch diesmal ist die Farbe wirklich sehr hell und es dunkelt nur minimal nach. Ich würde sagen, die Foundation hat einen leichten rosa Unterton, was mich allerdings nicht stört, denn auf dem Gesicht ist davon nichts zu sehen. Des Weiteren finde ich den Geruch sehr ansprechend. Ich glaube es ist parfümiert. Da fragt man sich, wieso parfümiert man ein Make-up? Total sinnlos eigentlich, aber den Geruch finde ich trotzdem sehr ansprechend. Es riecht frisch und pflegend. Ein sehr angenehmer Geruch. Die Foundation hinterlässt ein schönes Finish mit einem Glow. Ich fixiere es anschließend immer mit einem Puder, ich habe es mir so angewöhnt. Ich kann mir aber auch vorstellen, es ohne Puder zu tragen. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig einstufen. Es deckt gut Rötungen und kleine Pickel ab, bei größeren Pickeln oder Hautunreinheiten muss ein Concealer herhalten.
Einen Schultag von 8 Stunden übersteht das Make-up, allerdings muss ich zwischendurch nachpudern, damit es wieder “frischer“ wirkt. Ansonsten finde ich die Haftfestigkeit gut. Ich habe keine Unreinheiten oder ähnliches bekommen. Im Gegensatz, ich finde sie sehr reichhaltig und pflegend.

Fazit:
Ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis! Die Foundation ist besonders gut für helle Häutchen und trockene Haut geeignet, da sie sehr pflegend ist. Ich kann sie euch empfehlen, vor allem für diesen Preis, da kann man nichts falsch machen!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen