Rival de Loop Natural Lift Make-up, Nuance: 01 Light Beige

Ein tolles Make-up, das leider nachdunkelt, aber trotzdem gut ist.

Dieses Mal stelle ich euch das Rival de Loop Natural Lift Make-up in der Farbe 01 light beige vor.

Das Make-up gibt es nur bei Rossmann zu kaufen und es hat 3,49 Euro gekostet. Es sind 30 ml enthalten.

Verpackung: Das Make-up ist in einem schlichten Glasflakon enthalten mit einem durchsichtigen Deckel, der schnell verschmutzt, was aber kein Problem ist, da man ihn schnell wieder säubern kann. Es lässt sich durch einen Pumpspender dosieren.

„-verleiht der Haut ein pudrig zartes Erscheinungsbild
– kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert“

Anwendung: Das Make-up lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren. Mit den Fingern lässt es sich gleichmäßig im Gesicht verteilen. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen, da es kleinere Hautunebenheiten und Rötungen verdeckt – allerdings nur kleinere. Das Make-up verleiht einen natürlich aussehenden Teint. Anfänglich dachte ich, dass es meinem Hautton entspricht – allerdings dunkelt es nach.
Das Make-up hält mit einem Puder zum Fixieren so ca. 7-8 Stunden, aber danach ist nicht mehr viel davon zu sehen.

Fazit: Ein gutes Make-up, welches nachdunkelt, was aber für meinen Hautton nicht schlimm ist. Es hält gut und lässt sich leicht mit einem Reinigungstuch entfernen. Die Herstellerversprechen werden fast alle eingehalten, aber kleinere Fältchen kaschiert es meiner Meinung nach nicht.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen