trend IT UP Hydro Stay Silky Serum Foundation, Farbe: 030 Rosé-Beige

Eine solide Foundation, die meine Haut gut abdeckt und sie nicht austrocknet.

Preis: ca. 5,25€
Inhalt: 30ml
Erhältlich nur bei dm.
langlebig – wasserfest – 12 h Halt
Hauttyp: jeder Hauttyp
Vegan

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Die wasserfeste Make-up Hydro Stay Silky Serum Foundation rosé-beige 030 von trend IT UP beschert ein zartes, langhaftendes Make-up – für einen strahlenden Teint mit Glow Effekt und ein natürlich frisches Aussehen. Mit pflegendem Hyaluron- und Vitamin-Komplex, weichzeichnendem Blur Effekt und SPF 15. Für jeden Hauttyp geeignet. Vor Gebrauch schütteln. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Foundation

Die Foundation befindet sich in einem leicht milchigen Glasflakon, dieser hat einen Pipetten-Schraubverschluss. Das Design ist eher schlicht, aber mir gefällt es.

trend IT UP Hydro Stay Silky Serum Foundation, Farbe: 030 Rosé-Beige

Vor der Anwendung sollte man den Flakon laut Hersteller kräftig schütteln. Der Schraubverschluss lässt sich gut öffnen, und mit der Pipette ist die Dosierung recht einfach. Die Textur ist mittelfest, gerade richtig, dadurch ist es super einfach sie aufzutragen. Ich benutze meistens einen Pinsel dafür, aber manchmal auch die Finger, dann verschmilzt die Foundation noch besser mit der Haut. Dabei wird nichts fleckig oder streifig im Gesicht.

Der Farbton 030 Rosé-Beige ist evtl. einen Ticken zu dunkel für mich, aber meine Sommersprossen deckt er gut ab. Man könnte auch zwei Schichten auftragen, um eine höhere Deckkraft zu erreichen, aber das würde bei mir zu maskenhaft wirken.

trend IT UP Hydro Stay Silky Serum Foundation, Farbe: 030 Rosé-Beige

Das Finish ist matt. Die Foundation trocknet meine Haut nicht aus, und den Glow-Effekt finde ich ausreichend. Das Ergebnis ist ein frischeres, zarteres Aussehen mit einem super Hautgefühl.

Den Halt von bis zu 12 Stunden kann ich gut bestätigen, allerdings setzt sich die Foundation gegen Abend schon in kleine Fältchen ab. Insgesamt ist das aber in Ordnung. Dass sie wasserfest ist, konnte ich gerade bei einem kleinen Regenschauer testen…und nein, es ist nichts verschmiert, also alles super.

Haut ohne trend IT UP Hydro Stay Silky Serum Foundation, Farbe: 030 Rosé-Beige
Haut ohne Foundation
Haut mit trend IT UP Hydro Stay Silky Serum Foundation, Farbe: 030 Rosé-Beige
Haut mit trend IT UP Hydro Stay Silky Serum Foundation, Farbe: 030 Rosé-Beige

Mein Fazit zur trend IT UP Hydro Stay Silky Serum Foundation, Farbe: 030 Rosé-Beige

Ich würde sie mir nachkaufen, aber einen Farbton heller, daher empfehle ich die Foundation auch weiter.

von in der Kategorie Foundation

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft