VICHY Dermablend Corrective Foundation, Farbe: 15 Opal

Korrigierendes Make-up gegen Hautunregelmäßigkeiten, perfekte Deckkraft - hält, was es verspricht!

VICHY Dermablend Corrective Foundation, Farbe: 15 Opal

Ich habe das Make-up „Dermablend“ von Vichy getestet. Ich benutze dieses Produkt schon länger und bin seit dem ersten Mal Auftragen mehr als überzeugt.

Das Make-up befindet sich in einer praktischen Tube mit eher schlichtem Design. Die Aufschrift sowie der Deckel sind schwarz, der Rest ist in Weiß und einem Nude-Ton gehalten und der typische silberne Schriftzug von Vichy gibt den Wiedererkennungswert.

Es sind 30 ml Produkt enthalten. Das Make-up kann für ca. 20€ in Apotheken oder im Online-Shop erworben werden.

VICHY Dermablend Corrective Foundation, Farbe: 15 Opal

Da das Produkt nicht mit einem Pumpmechanismus ausgestattet ist, sollte man beim Dosieren etwas Vorsicht walten lassen und nicht zu sehr drücken, denn man braucht wirklich nur eine sehr geringe Menge zum Auftragen. Ich bevorzuge beim Auftragen einen Schwamm und führe ihn mit leicht kreisenden Bewegungen über das Gesicht, man kann es aber auch mit den Fingern auftragen.

VICHY Dermablend Corrective Foundation, Farbe: 15 Opal

Die Nuance 15 Opal ist die hellste Nuance, die Vichy anbietet und wirklich etwas für „Bleichgesichter“ oder auch für die, die heller wirken wollen. Durch die perfekte Deckung ist diese Möglichkeit absolut gegeben. Auch Rötungen, Pickelmale und Augenringe werden optimal abgedeckt ohne dabei im ganzen Gesicht zu glänzen oder die Poren zu verstopfen.

Dies verspricht auch der Hersteller:
„Die flüssige Formel […] verbindet eine hohe Konzentration an Pigmenten für eine optimale Deckkraft mit einer sehr gut aufzutragenden leichten Textur, die so leicht ist, dass sie sich für ein ganz natürliches Ergebnis und für perfekten Komfort über den ganzen Tag mit der Haut verbindet. Beim Kontakt mit der Oberhaut zerschmilzt die flüssige Textur, so dass die Farbe maximal für eine perfekte Abdeckung von Hautunregelmäßigkeiten verteilt werden kann, ohne auszutrocknen und ohne Maskeneffekt. Grundierung mit dreifacher Wirkung: Hohe Deckkraft über 16 Stunden + natürliches Schönheitsergebnis + optimaler Komfort: 24 Stunden Feuchtigkeitsversorgung. 30% konzentrierte Pigmente für eine perfekte Abdeckung. Durch die vorhandenen „Soft-Fokus“ Pigmente verschwinden Unreinheiten, man erhält ein natürliches Ergebnis, das dem einer klassischen Grundierung gleicht. Reich an Glycerin und Pflanzenöl-Derivat, das für Glätte, Feuchtigkeit und Komfort sorgt. […]. Quelle: www.vichy.de ohne Foundation

Das Ergebnis ist überzeugend!

Der Teint ist ebenmäßig, die Poren sind etwas verkleinert, dennoch  ist das Ergebnis nicht unnatürlich und passt einfach perfekt zu meinem Hautton und deckt so gut wie jede Unreinheit ab.

Das Make-up trocknet die Haut nicht aus, sondern versorgt die Haut leicht mit Feuchtigkeit.

mit VICHY Dermablend Corrective Foundation, Farbe: 15 Opal

Mein Fazit:
Ich bin von diesem Make-up komplett überzeugt. Der Preis befindet sich im oberen Segment, dafür erhalte ich aber eine perfekte Farbe, perfekte Abdeckung und ein tolles Finish. Ich kann es wärmstens empfehlen!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen