wet n wild Photo Focus Stick Foundation, Farbe: Cream Beige

Ein sehr ergiebiger und cremiger Foundationstick mit hoher Deckkraft.

wet n wild Photo Focus Stick Foundation, Farbe: Cream Beige

Die wet n wild Photo Focus Stick Foundation in der Farbe „Cream Beige“ beinhaltet 12g und kostet ca. 6,99 €. Sie ist z.B. bei rossmann.de oder douglas.de erhältlich.

Herstellerversprechen von wet n wild

„Ein multi-tasking Foundation Stick für ein natürliches und langanhaltendes Finish. Die cremige Textur verschmilzt sofort mit der Haut und lässt Unebenheiten im Nu verschwinden. Für einen ausgeglichenen und gepflegten Teint. Hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Für alle Hauttypen geeignet.“

„Isononyl Isononanoate, Dipentaerythrityl Hexa C5-9 Acid Esters, Dipentaerythrityl Hexahydroxystearate/Hexastearate/Hexarosinate, Silica, Ethylhexyl Palmitate, Polyglyceryl-10 Decaisostearate, Polyglyceryl-2 Triisostearate, Polyethylene, Caprylic/Capric Triglyceride, Synthetic Wax, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Copernicia Cerifera Cera, Cera Microcristallina, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Candelilla Cera, Hydrogenated Styrene/Methyl Styrene/Indene, Copolymer Triethoxycaprylylsilane, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Phytosteryl Macadamiate, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Passiflora Edulis Seed Oil, Tocopherol, Schinziophyton, Rautanenii Kernel Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Cocos Nucifera Oil, Glycine Soja Oil, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate [+/-], CI 77491, CI 77492, CI 77499“

Meine persönliche Erfahrung mit der Foundation

Verpackung und Optik

Die Foundation kommt in einem schwarzen Stick mit einer herausdrehbarer Stiftmine. Ansonsten ist die Verpackung sehr schlicht gehalten.

Der Foundation-Stick

Der Stick lässt sich spielend leicht „bedienen“. Nach kurzem Drehen kommt die Stiftmine heraus. Dann kann es auch schon losgehen.

Die Farbnuance Cream Beige wirkte auf meinem Handrücken sehr unnatürlich. Die Foundation fühlt sich jedoch sehr samtig und weich auf der Haut an und hat eine cremige Konsistenz.
Der Geruch ist für mich neutral und angenehm.

wet n wild Photo Focus Stick Foundation, Farbe: Cream Beige

Ich habe die Foundation zunächst mit einzelnen Strichen im Gesicht aufgetragen und anschließend mit den Fingern verteilt. Sie lässt sich sehr einfach im Gesicht verteilen und hat eine hohe Deckkraft.
Im Gesicht aufgetragen, wirkte sie auch nicht mehr unnatürlich und hat ein ebenmäßiges Hautbild gezaubert. Besonders für Fotos ist es eine sehr gut deckende Foundation.

Die Versprechen des Herstellers werden somit auf jeden Fall eingehalten!

Haut ohne/mit wet n wild Photo Focus Stick Foundation, Farbe: Cream Beige

Mein Fazit zur wet n wild Photo Focus Stick Foundation, Farbe: Cream Beige

Ich finde die wet n wild Photo Focus Stick Foundation in der Farbe Cream Beige sehr gut. Sie hält den ganzen Tag und fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Ich habe allerdings immer ein neutrales Puder über die Foundation aufgetragen, weil sie sonst relativ stark glänzt.

Besonders anmerken möchte ich, dass man mit dieser Foundation keinen Beautyfilter mehr benötigt, da sie alle Unreinheiten der Haut überdeckt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen