alverde Highlighter Stift

Ein sehr schönes Produkt mit wunderschönen Glitzerpartikeln, welche dem Auge Ausdruck verleihen. :)

Heute werde ich euch den alverde Highlighter Stift vorstellen, den ich für ca. 3 Euro bei Dm gekauft habe.
Seine Farbe ist weiß mit einem grünen Deckel und grüner Schrift.
Er verspricht: „Für ausdrucksvolle Highlights.“
Außerdem ist er Augen- und Kontaktlinsen verträglich, was augenärtzlich bestätigt wurde.

Die Textur ist cremig, weshalb man den Stift auch super auftragen kann.
Er besitzt wunderschöne Glitzerpartikel wodurch das Auge etwas Schimmer bekommt. Sie funkeln förmlich durch ihn. 😉
Leider kann man ihn schlecht als Highlighter unter den Augenbrauen platzieren, da man ihn dort kaum sieht und man ihn da auch schlecht auftragen kann.

Er hält ein paar Stunden und hat eine sehr angenehme Textur! Ich bin total begeistert von dem Stift, denn er hält was er verspricht. Ein Highlight ist er sowieso und ausdrucksvoll werden die Augen dadurch auch. 🙂

FAZIT:
Ich würde mir den Highlighter Stift auf jedenfall wieder kaufen, da er wunderschön auf der Haut aussieht. Man kann ihn zwar nur für den inneren Augenwinkel verwenden, aber für mich ist das kein Problem. Für den Preis ist der Stift auch für kleinere Geldbeutel gut geeignet. Am besten finde ich jedoch, dass alverde Naturkosmetik ist und diese Produkte kaufe ich mir am liebsten. 🙂

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXOOvielseitig einsetzbar
XXXXOhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “alverde Highlighter Stift”

1. Amanda

auf dem Bild kann man wirklich gleich null erkennen… sehr schade.

2. Amanda

wpbei ein Swatch echt nett gewesen wäre…

3. Myone

Ich schliese mich Amanda an, Swatch oder gar Tragebilder in guter!! Qualität würden sehr helfen..