alverde Highlighterstift

Ein super schöner und nicht zu auffälliger Highlighter für jeden Tag :)

Ein Produkt, das vor ein paar Wochen neu in das alverde Sortiment gekommen ist, ist der Highlighterstift.
Er kostet 2,75€, es ist leider keine Grammanzahl drauf zu sehen und auch kein Anwendungshinweis. Lediglich steht drauf, dass das Produkt aus pflanzlichen Ölen, Naturwachsen, veredelten Erd- sowie Naturfarben besteht und für ausdrucksvolle Highlights anzuwenden ist.
Er ist ohne synthetische Konservierungsstoffe und die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.
Laut Packung ist der Stift 12 Monate haltbar.

Er besteht aus Holz, riecht auch danach und die Mine ist cremefarben mit Schimmer/Glitzer.
Die Größe beträgt knapp 10cm und der Durchmesser ist ca. 1,3cm.

Ich trage ihn unter der Braue bis hin zum Augeninnenwinkel auf und das klappt sehr gut. Er ist cremig und lässt sich leicht verteilen. Zurück bleibt ein Schimmer, so wie ihr ihn auf den Fotos sehen könnt. Dieser ist aber nicht aufdringlich, sondern wirkt sehr natürlich.
Er hellt allerdings nicht auf, sondern dient lediglich als Highlighter.
Auf den Wangen kann man ihn bestimmt aber auch hernehmen und dort, wo man schöne Akzente setzen will.

Ich kann den Stift – gerade für den Preis – also empfehlen, denn er ist ein wunderschöner, nicht zu auffälliger Highlighter.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXOvielseitig einsetzbar
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “alverde Highlighterstift”

1. olja

den hab ich auch und ich kann nur zustimmen er ist toll