alverde Rose Tinted Highlighter

Ein toller Highlighter, der einen natürlichen Schimmer verleiht.

Heute möchte ich euch den alverde Highlighter in der Farbe Rose Tinted vorstellen. Gekauft habe ich ihn schon vor längerer Zeit bei dm für 2,99€. In dem Fläschchen sind 10ml enthalten.

Herstellerangaben:
„Der Rose Tinted Highlighter verleiht der Haut einen frischen und gleichmäßigen Teint. Die rosig-cremige Textur lässt sich leicht auf die Haut auftragen, wodurch er sich hervorragend dazu eignet einzelne Highlights auf den Wangenknochen zu setzen. Wem dies nicht genug ist, kann den Highlighter zusätzlich im Bereich der Nase und Augenbrauen anwenden. Besonders gut kommt die leicht schimmernde Textur im Sommer auf gebräunter Haut zur Geltung.“

Die Verpackung ähnelt einem Nagellackfläschchen. Der Deckel ist, typisch für alverde, in Grün gehalten. Das Glasfläschchen ist durchsichtig und mit grüner Schrift versehen.
Wenn man das Fläschchen aufdreht und den Deckel abzieht, kommt ein Applikator zum Vorschein, der zum punktuellen Auftrag gedacht ist.

Auftrag & Halt:
Den Highlighter benutze ich oftmals sehr vielfältig. Ich trage ihn, wie vorgesehen, mit dem Applikator auf. Meist über den Wangenknochen, unter den Augenbrauen, im inneren Augenwinkel und über dem Lippenherz. Nachdem ich die Punkte gesetzt habe, verwische ich sie, und reibe ein wenig um den Highlighter zu verblenden. Dies klappt für mich sehr gut. Ich finde den Schimmer sehr schön natürlich und aufhellend. Der Highlighter hält meiner Meinung nach sehr gut, was vermutlich auch an der flüssig-cremigen Textur liegt.

Fazit:
Für mich ein sehr schöner Highlighter, der hält was er verspricht und sich überall im Gesicht anwenden lässt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen