alverde Teint Illuminating Powder

Ein sehr schöner Naturkosmetik-Highlighter, der sehr natürlich aussieht.

alverde Teint Illuminating Powder - geschlossen

Ich möchte euch heute den alverde Highlighter Teint Illuminating Powder vorstellen, den ich für pinkmelon.de testen durfte.

Generelle Informationen über den Highlighter:

Das Produkt ist nur bei dm erhältlich. Es sind 9 Gramm enthalten, wofür man ca. 3,95 € zahlt.

Die Verpackung ist sehr schlicht. Sie besteht aus transparentem Plastik, auf dem Deckel ist lediglich der Markenname abgebildet. Durch den Deckel erkennt man sehr gut die Farbe des Highlighters. Diese würde ich als champagnerfarben mit sehr zartem, goldenen Schimmer beschreiben.

alverde Teint Illuminating Powder - geöffnet

Auftrag:

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen. Zum Auftrag verwende ich einen Highlighterpinsel. Mit diesem lässt sich das Produkt einfach aufnehmen, krümelt jedoch im Pfännchen etwas.

Beim Auftrag auf die Wange kann der Highlighter etwas stauben, wenn man recht viel Produkt am Pinsel hat. Ansonsten lässt sich das Puder jedoch schön auftragen und auch verblenden. Allerdings ist das Ergebnis sehr dezent. Daher muss ich den Highlighter für ein gut sichtbares Ergebnis schichten.

Ich habe den Highlighter nur selten unter der Augenbraue aufgetragen, da mir der Schimmer hierfür zu unauffällig war. Ich finde, dass sich der Highlighter auch mit einem Pinsel einfacher auftragen lässt, als mit dem Finger.

alverde Teint Illuminating Powder - Swatch

Ergebnis:

Wie bereits erwähnt, ist das Ergebnis (wenn man nicht extrem viel schichtet) eher dezent. Dies gefällt mir jedoch sehr gut, da das Ergebnis nicht zu schnell speckig wirkt, sondern sehr natürlich. Der goldene Schimmer sieht im Sonnenlicht einfach schön aus und ist auch nicht zu grob. Zudem finde ich die Farbe sehr gut gelungen, da sie in meinen Augen zu jedem Hautton passt.

alverde Teint Illuminating Powder - Collage Wange mit und ohne Produkt

Haftfestigkeit:

Ich bin mit der Haftfestigkeit des Highlighters zufrieden. Zunächst einmal muss ich positiv erwähnen, dass sich der Schimmer nicht im ganzen Gesicht verteilt. Jedoch wird er im Laufe des Tages immer weniger. Häufig sieht man am Nachmittag kaum mehr etwas von dem Highlighter, was in meinen Augen aber überhaupt nicht schlimm ist.

alverde Teint Illuminating Powder - auf dem Dekolletee aufgetragen

Fazit zum alverde Teint Illuminating Powder:

Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden mit dem alverde Highlighter Teint Illuminating Powder. Dieses Produkt liefert ein sehr schönes und natürliches Ergebnis, das sich durch Schichten auch intensivieren lässt. Ich würde den Highlighter nachkaufen.

von in der Kategorie Highlighter

Dieser Artikel wurde seitdem 1956 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur