ARTDECO Illuminating Stick (LE)

Ein super Highlighter. Er ist für den Alltag und auch zum Ausgehen geeignet.

ARTDECO Illuminating Stick (LE)

Für Pinkmelon habe ich wieder einen Highlighter getestet. Diesmal den ARTDECO Illuminating Stick. Dieser ist aktuell limitiert erhältlich. Er kostet zirka 15 Euro. Der Inhalt beträgt 4,5g.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Stick

Die Verpackung

Der Highlighter sieht sehr hübsch aus. Er ist lila-pink und in einer Art Stiftform. Man kann die große und dicke Mine rausdrehen. Der Highlighter hinterlässt einen pink-silbernden Glow auf der Haut.

Mine des ARTDECO Illuminating Stick (LE)

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein Produkt, welches das Gesicht mit mikrofeinen Pearls leuchtend zum Schimmern bringt und einen dezenten Glow auf der Haut hinterlässt. Der Teint soll dadurch frisch und strahlend wirken. Das kann ich so bestätigen.

Der Highlighter ist etwas groß bzw. breit. Deswegen musste ich mich erst dran gewöhnen ihn gut aufzutragen. Anfangs habe ich öfters eine zu große Fläche angepinselt. Das habe ich aber nun im Griff. Trotzdem finde ich die Größe des Stiftes nicht optimal gewählt. Der Rest des Highlighters hat mich aber überzeugt.

Swatch des ARTDECO Illuminating Stick (LE)

Die Textur ist mega angenehm auf der Haut. Und sie lässt sich top verteilen. Der Highlighter verleiht dem Gesicht einen mega schönen Glanz. Dieser ist eher subtil und nicht so übertrieben. Das finde ich mega schön. Die Farbe ist silbern/rosé und wirklich schick. Sie ist gut für den Alltag geeignet. Wenn man den Highlighter allerdings etwas dicker aufträgt, ist die Farbe auch toll zum Ausgehen.

Es sind keine Glitzerpartikel enthalten. Das finde ich super. Man kann ihn vielseitig einsetzen, z.B. auf der Nase oder dem Dekolleté. Ich benutze ihn am liebsten auf den Wangenknochen.

Haut ohne/mit ARTDECO Illuminating Stick (LE)
oben: ohne Highlighter // Mitte: Highlighter subtil aufgetragen // unten: Highlighter in zwei Schichten aufgetragen

Mein Fazit zum ARTDECO Illuminating Stick (LE)

Der Hersteller hat einen strahlenden Highlighter versprochen und ein tolles Produkt geschaffen. Ob dezent oder auffallend, mit diesem Produkt ist alles möglich. Ich kann den Highlighter voll empfehlen.

von in der Kategorie Highlighter

XXOOOlässt sich einfach auftragen