ARTDECO Illuminating Stick (LE)

Ein sehr schöner cremiger Highlighter, der einen schönen rosa schimmerigen Glow hat, ohne groben Glitzer.

ARTDECO Illuminating Stick (LE)

Der Illuminating Stick von ARTDECO ist limitiert, daher solltet ihr schnell sein, wenn ihr ihn auch noch testen wollt.

ARTDECO Illuminating Stick (LE) - Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Ich liebe Highlighter und kann echt nicht genug von ihnen bekommen! Daher fiel mir die Entscheidung sehr leicht und ich musste diesen Stick von ARTDECO unbedingt testen. Bisher finde ich aber Puderhighlighter besser als cremige, da ich persönlich mit pudrigen Texturen besser klar komme.

ARTDECO Illuminating Stick (LE) - Swatch

Zunächst finde ich die Verpackung super schick. Sie ist super edel und die Farbe gefällt mir sehr. Ich finde auch, dass sich die Verpackung sehr hochwertig anfühlt.

ARTDECO Illuminating Stick (LE) - Gesicht ohne Highlighter
Gesicht ohne Highlighter

Die Stiftmine ist von der Größe her eigentlich normal würde ich sagen. Zumindest hatten bisher alle Highlighter Sticks die ich ausprobiert habe eine ähnliche bis gleiche Größe. Ich finde man kann damit sehr gut arbeiten, da man das Produkt gut auf den Wangenknochen auftragen kann. Ich persönlich trage Highlighter auch nur auf den Wangenknochen auf, weil ich die Stelle am schönsten im Gesicht finde.

ARTDECO Illuminating Stick (LE) - Wangenknochen mit Highlighter
Wangenknochen mit Highlighter

Ich finde die Farbe super schön. Sie hat je nach Lichteinfall einen wunderschönen Glow. Man kann den Highlighter auch super leicht schichten. Allerdings finde ich, kann man cremige Produkte oft nicht so leicht ausblenden, sodass man oft Kanten sieht. Das ist auch bei diesem Produkt der Fall. Aber mir kommt es hauptsächlich auf den Glow an und der ist wunderschön. Auch der rosa Schimmer gefällt mir sehr, da ich in meiner Sammlung so eine Farbe noch nicht besitze.

ARTDECO Illuminating Stick (LE) - Wangenknochen mit Highlighter im Kunstlicht
Wangenknochen mit Highlighter im Kunstlicht

Mein Fazit zum ARTDECO Illuminating Stick (LE)

Ein sehr sehr schöner Highlighter mit einem richtig tollen Glow. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da er ein richtiges Sammlerstück ist und jedes Highlighter-Herz höher schlagen lässt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen