AVON mark. MAGIX Finishing FX Stick, Farbe: Candlelight

Ein fester Highlighterstick, der einen schönen Glow hinterlässt.

AVON mark. MAGIX Finishing FX Stick, Farbe: Candlelight

Heute möchte ich euch den AVON mark. MAGIX Finishing FX Stick in der Farbe Candlelight vorstellen.

Es handelt sich hierbei um einen festen Highlighterstick. Dieser ist online oder bei der AVON Beraterin erhältlich. Es sind 8g enthalten.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Geliefert wird der Highlighter in einer rechteckigen, schwarzen Papp-Umverpackung, welche mit weißer Schrift bedruckt ist.

Mine des AVON mark. MAGIX Finishing FX Stick, Farbe: Candlelight

Die Highlighterverpackung selbst ist aus Plastik und ebenfalls schwarz gehalten. Sie besitzt eine abnehmbare Plastikkappe, die man einfach auf- und absetzen kann. Der Highlighter lässt sich mit einem kleinen Rädchen rein und raus drehen. Leider wirkt das Plastik und auch die gesamte Verpackung recht billig und ist auch ziemlich wackelig.

Der Highlighter selbst ist champagnerfarben und glänzt golden auf der Haut. Für meinen Geschmack sind die enthaltenen Schimmerpartikel einen winzigen Tick zu groß, dies fällt aber nur von Nahen auf.

Die Konsistenz ist fest und auf der Haut cremig schmelzend.

Swatch des AVON mark. MAGIX Finishing FX Stick, Farbe: Candlelight

Er lässt sich einfach auftragen und recht gut mit den Fingern verblenden. Mit einem Make-up-Ei war das ebenfalls möglich, jedoch ‚’schluckt’’ das Ei meines Erachtens viel von dem Schimmer, macht den Highlighter zugleich jedoch auch natürlicher auf der Haut.

Der Glow auf der Haut ist vor allem in der Sonne gut sichtbar und lässt das Gesicht frischer wirken.

Gesichtshaut ohne AVON mark. MAGIX Finishing FX Stick, Farbe: Candlelight
ohne Highlighter
mit Highlighter (vor dem Verblenden)
mit Highlighter (vor dem Verblenden)

Der Highlighter liegt nicht wachsig auf der Haut, sondern verbindet sich gut mit ihr.

mit Highlighter (nach dem Verblenden)
mit Highlighter (nach dem Verblenden)

Die Haftfestigkeit ist mit 4-5 Stunden in Ordnung, aber nicht überragend.

Mein Fazit zum AVON mark. MAGIX Finishing FX Stick, Farbe: Candlelight

Ich finde der Highlighter lässt sich einfach auftragen und gut verblenden. Jedoch würde ich ihn wahrscheinlich nicht nachkaufen, da mir die Verpackung nicht gefällt und es bessere Produkte gibt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXOvielseitig einsetzbar
XXXOOhält den ganzen Tag

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen