BECCA Cosmetics Shimmering Skin Perfector Pressed, Farbe: Rose Gold

Ich mag den Highlighter und vor allem auch die Farbe sehr gerne.

BECCA Cosmetics Shimmering Skin Perfector Pressed, Farbe: Rose Gold Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den Becca Shimmering Skin Perfector Pressed in der Farbe Rose Gold berichten. Der Highlighter kommt in einer schlichten, braunen Umverpackung. An sich ist der Highlighter in einer silber-braunen Verpackung eingepackt, die recht schwer ist. Ich mag die Optik nicht so gerne. Der Highlighter kostet 38 € für 8 g Inhalt. Es ist ein guter Spiegel enthalten.

BECCA Cosmetics Shimmering Skin Perfector Pressed, Farbe: Rose Gold Design

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Auftrag

Ich trage den Highlighter am liebsten mit einem Fächerpinsel auf. Der Highlighter lässt sich gut aufnehmen und leicht auf die Wangen auftragen.

BECCA Cosmetics Shimmering Skin Perfector Pressed, Farbe: Rose Gold Nuance

Der Highlighter ist nicht staubig und man verschwendet so auch kein Produkt, was mir bei dem Preis auch echt wichtig ist.

BECCA Cosmetics Shimmering Skin Perfector Pressed, Farbe: Rose Gold Swatch

Effekt

Der Effekt ist schon relativ stark. Auf den Wangen verleiht mir der Highlighter eine schöne frische und ein tolles Strahlen. Anfangs habe ich den Highlighter nur abends getragen. Aber ich mag ihn so gerne, dass ich ihn auch einfach tagsüber benutze. 🙂 Als natürlich würde ich den Effekt nicht bezeichnen. Aber ich muss sagen, dass ich mir das bei diesem Highlighter auch nicht gewünscht habe. Der Effekt ist schon deutlich wahrnehmbar. Ich denke auch, dass er vielen wohl zu stark ist. Das ist natürlich Geschmacksache.

BECCA Cosmetics Shimmering Skin Perfector Pressed, Farbe: Rose Gold vorher und nachher
vorher und nachher

Weitere Anwendungsgebiete

Ich persönlich mag den Highlighter unter der Augenbraue nicht. Mir glitzert er dafür zu stark. Ich habe das zwar ausprobiert, aber der Effekt hat mir nicht gefallen. Ich bevorzuge unter der Braue matte Highlighter.

Im Dekolletée trage ich eigentlich keinen Highlighter. Auch das habe ich ausprobiert. Er kommt hier nicht so stark zur Geltung wie ich finde. Und hier hält er auch nicht so gut. Er verschwindet da recht schnell.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist gut. Ich dachte, dass das Glitzer am Ende des Tages wahrscheinlich überall im Gesicht hängt. Aber das ist tatsächlich nicht der Fall. Der Highlighter lässt zwar im Laufe des Tages nach, das aber gleichmäßig und ohne andere Partien zu zerstören.

Mein Fazit zum BECCA Cosmetics Shimmering Skin Perfector Pressed, Farbe: Rose Gold

Ich mag den Highlighter wirklich gerne. Ich denke, dass er mir sehr, sehr lange halten wird und hoffe dass ich ihn niemals nachkaufen muss! 😀

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen