Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Der Stick zaubert schimmernde Akzente, die den ganzen Tag halten.

Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Das Produkt ist bei Müller oder online erhältlich. Es kostet knapp 8€. Es handelt sich um einen Highlighter, der schimmerne Akzente zaubern soll.

Herstellerversprechen von Bell HYPOAllergenic

„Sehr schnell, in dem Fall mit einem Zug, soll die Haut ausgeruht und strahlend aussehen, ohne dass es streifig aussieht. Die Textur soll cremig und sanft sein, das Ergebnis stundenlang halten.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Ehrlich gesagt habe ich bis dato keinen Highlighter für die Wangen besessen, aber immer mit dem Gedanken gespielt, mir einen zuzulegen. Da ich mir aber nie sicher war, ob es nicht doch zu glänzend und aufdringlich wirkt, habe ich mich nie getraut. Nun habe ich aber diese tolle Gelegenheit zum Testen genutzt. Der Illumination Stick hat alle meine Vorurteile und Bedenken beseitigt.

Durch die dicke Mine reicht tatsächlich einfach nur ein Zug auf jeder Seite der Wange aus. Die Textur ist cremig wie die eines Lippenstiftes, aber es wird sehr wenig Farbe abgegeben. Der Stick selbst hat nämlich eine rosa-metallisch glänzende Farbe, auf der Haut hinterlässt er aber nur einen leichten Schimmer. Für den Swatch bin ich mehrfach über die Haut gefahren, damit man die Farbe überhaupt sieht.

Swatch - Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Auf den Bildern im Gesicht kann man aber sehr gut erkennen, dass tatsächlich einfach nur ein schimmernder Akzent hinterlassen wird. Die Haut strahlt etwas. Es sieht aber eben nicht fettig-glänzend aus.

Am meisten begeistert mich aber die Tatsache, dass der Schimmer auf der Haut sehr langlebig ist. Bis zum Abend hält das Produkt problemlos auf der Haut, ohne dass der Schimmer nachlässt.

Mein Fazit zum Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick, Farbe: 01 natural

Ich bin Fan des Illuminating Sticks. Alle Herstellerversprechen werden erfüllt und die Haftfestigkeit hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen