Benefit High Beam

Ein tolles Produkt! Hält super und der Glow ist wunderschön.

Information

Man bekommt den Benefit High Beam Highlighter bei Douglas für ca. 28,99€, enthalten sind 13 ml.

Das sagt der Hersteller

„Warum wir es lieben. Alle Mädchen können wie Topmodels aussehen! Der Highlighter für Gesicht und Körper in Satin-Pink sorgt für einen gleichmäßigen, fein schimmernden Teint und setzt dich immer und überall perfekt in Szene! So funktioniert die Anwendung: Zum Betonen von Wangen- und Brauenknochen einfach über dem Make-up auftragen oder mit der Foundation mischen. Zaubert einen gleichmäßigen und fein– schimmernden Teint. Schönheits-Tipp: Trage high beam über benetint auf, um dir ein lang anhaltendes, taufrisches Strahlen auf das Gesicht zu zaubern! Um die Nasenkontur zu verfeinern, trage high beam auf dem Nasenrücken auf und blende es sanft aus.“

Benefit High Beam

Water (aqua), Caprylic/ Capric / Succinic Triglyceride, Mica, Pentylene Glycol, Polymethyl Methyacrylate, Dimethicone, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Hydrohyethyl Acrylate/Sodium Acrylolydimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone PEG-7, Phosphate, Trimethylsiloxysilicate, Phenoxyethanol, Steareth-21, Squalane, Caprylyl Glycol, Steareth-2, Tocopheryl Acetate, Polysorbate 60, Sodium Stearoyl Glutamate, Butylene Glycol, Sodium hydroxide.

Verpackung und Design

Das Produkt befindet sich einem kleinen Glasfläschchen, welches an eine Nagellackverpackung erinnert. Das Material ist sehr hochwertig verarbeitet und auch das Design finde ich klasse – besonders die Schriftart gefällt mir ausgesprochen gut. Generell mag ich die Aufmachung der Benefit Produkte sehr gerne.

Das Produkt

Wie oben bereits geschrieben, erinnert die Verpackung an ein Nagellackfläschchen und so ist auch das Konzept gehalten, man schraubt den Deckel im Prinzip ab und hat dann einen Pinsel im Deckel, mit dem man das Produkt gut dosieren und punktuell im Gesicht auftragen kann. Die Idee an sich finde ich super, jedoch weiß ich, dass viele sich darüber beschweren, dass es nicht hygienisch sei.
Der Highlighter hat eine flüssige, bis leicht cremige Konsistenz und lässt sich meiner Meinung nach wunderbar in die Haut einarbeiten. Wenn man ihn besonders gut verblendet, nimmt man auch nur noch einen Hauch von Glow wahr. Aber natürlich kann man das Produkt auch prima schichten, oder auch als Base für das Augenlid zweckentfremden, wenn man ein wenig mehr Schimmer haben möchte.
Die Farbe würde ich als einen perlmuttfarbenen Champagnerton beschreiben, der sowohl hellen Häutchen, als auch dunklen Hauttypen steht.
Ich besitze den Highlighter bereits gute 2 Jahre und muss sagen, dass er wirklich super ergiebig ist, das Fläschchen ist noch immer fast voll.
Auf dem Gesicht ist er nahezu den ganzen Tag dezent wahrnehmbar, was mir persönlich völlig ausreicht, da ich es lieber natürlicher mag.

Benefit High Beam

Fazit

Viele schreckt der Preis vom Benefit High Beam ab, man sollte jedoch bedenken, dass man hier einen hervorragenden Highlighter hat, der ergiebig ist und von der Haftfestigkeit, sowie der Wirkung ebenfalls einen tollen Job erledigt. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, würde es aber nicht unbedingt nachkaufen, was aber eher daran liegt, dass es noch Jahre dauern wird bis ich es aufgebraucht habe.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen