BeYu Get up and go Set

Augenschatten und Müdigkeit adé... Mit diesem Set bist du gut gewappnet!

Aus Neugier und mit dem Wunsch eine Alternative zu einem recht teuren Produkt zu finden, habe ich mir dieses Set von BeYu bestellt. Enthalten sind ein Highlighter – Pencil namens „Brow Lift“ und ein Concealer Pencil mit dem Namen „Wake up Pencil“. Dazu ein passender Anspitzer. Die Produkte sind auch einzeln zu erwerben, bei dem Preisvorteil von 40 % und der Möglichkeit neue Produkte kennenzulernen und für euch unter die Lupe zu nehmen, habe ich mich aber natürlich für das Set entschieden. (: Dieses kostet nur 12,95 € und ist bei Douglas erhältlich.

Die Verpackung ist aus einem glänzenden Karton, darauf zu sehen ist eine Frau, die am Horizont an einer Skyline vorbeiläuft. Im Himmel ein Auge, das mit den beiden Stiften etwas „aufgepäppelt“ wird. Man könnte es so interpretieren, dass die abgebildete Frau nachts von einer Party kommt und dieses Set ihr morgens die Müdigkeit aus dem Gesicht zaubert. (: Auf der Rückseite steht eine kurze Beschreibung für die Anwendung in verschiedenen Sprachen. Der Hersteller verspricht mit dem „Brow Lift“ einen sofortigen, optischen Lifting – Effekt zu erzielen und die Augenpartie strahlend frisch und gestrafft aussehen zu lassen. Für ein zusätzlich erholtes Aussehen soll der „Wake up Pencil“ sorgen. Zeichen von Müdigkeit sollen dank der starken Deckkraft perfekt kaschiert werden.

Um dieses Ergebnis zu erzielen, habe ich den „Brow Lift“, wie schon der Name sagt, unter der Augenbraue aufgetragen, optional kann man diesen noch auf der Wasserlinie auftragen (ein Tipp von mir, der leider nicht auf der Verpackung steht). Mit dem „Wake up Pencil“ trage ich ein paar kleine Striche über meine Augenschatten auf. Dann verstreiche ich das Ganze zart mit dem Finger. Durch die cremige Textur geht das auch recht problemlos, lediglich am Brauenbogen könnte sich etwas absetzen, wenn man den Stift zu weit oben aufträgt. Was ich dann sehe ist wirklich ein deutlicher Unterschied! Meine Augen sehen tatsächlich viel frischer aus & strahlen. Gerade der „Wake up Pencil“ hat mich sehr überrascht. Damit ihr sehen könnt, wieso, habe ich euch ein vorher – nachher Bild gemacht. Wie ihr sehen könnt, hat sich da mehr als deutlich etwas getan!

Das Einzige worauf man achten sollte ist, nicht zu viel davon aufzutragen.. durch den Roséton, könnte man nämlich auch das Gegenteil bewirken und nicht ausgleichen, sondern betonen. Aber das wollen wir ja nicht. Wer übrigens eine wirkliche Abdeckung der Augenschatten haben möchte, dem empfehle ich im Anschluss ein paar Tupfen eines flüssigen Concealers, etwa 1 – 2 Töne heller als eure Gesichtshaut, aufzutupfen und einzuarbeiten. Dann ist aber wirklich nichts mehr davon zu sehen. (:

Die Wirkung des „Brow Lift’s“ ist für mich ebenfalls zufriedenstellend, auf etwas dunklerer Haut als meiner, würde dieser allerdings noch einen Tick besser zur Geltung kommen.

Alles in allem kann ich das Set wirklich nur wärmstens empfehlen. Hier sprechen die Bilder wirklich mehr als 1000 Worte. Und wenn sich jemand von euch Gedanken macht, weil er empfindliche Augen hat: Die Stifte sind beide parfüm – und mineralölfrei und ohne Konservierungsstoffe. Stattdessen aber mit pflegenden Wirkstoffen wie Vitamin E und C und Jojobaöl. Eine Augencreme sollte trotzdem vorher aufgetragen werden, wenn diese einzogen ist, kann es aber gleich losgehen mit der Zauberei…

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXOOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “BeYu Get up and go Set”

1. .amable-

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine Augenringe eher rötlich sind.. falls jemanden das Bild abschreckt, weil es plötzlich so hell ist unter den Augen. Es ist nur ausgeglichen zum Rest der Haut (: