Catrice Blurring Powder Pearls, Farbe: C01 Sweet Secret (LE)

Die Blurring Powder Pearls konnten mich nicht überzeugen. Sie sind sehr kühl und glitzern mir zu viel.

Name: Catrice Blurring Powder Pearls

Farbe-Nr.: C01 Sweet Secret

Farbe: Die weichzeichnenden Puderperlen haben in der Verpackung zwei leicht unterschiedliche Farben. Insgesamt sind es beide helle cremefarbene Töne mit starkem silbernem Schimmer bis Glitzer.

Verpackung: Die Verpackung ist sehr edel gehalten. Mittels Schraubverschluss wird die Dose verschlossen und die Perlen werden von einer zusätzlichen Plastikschale als Deckel geschützt. Auf der Rückseite der Verpackung sind die Inhaltsstoffe, die Menge (12 Gramm) und die Haltbarkeit (12 Monate) abgedruckt.

Geruch: Die Perlen haben einen süßlich pudrigen Geruch.

Preis: ca. 4,45 Euro

Deckkraft: Mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen, geben die Perlen einen perligen Schimmer ab, der im Sonnenlicht etwas glitzernd aussieht. Intensiver aufgetragen, können sie auch als Highlighter dienen. Dabei ist der Highlighter weiß-silbrig schimmernd bis leicht glitzernd.

Tragekomfort: Der Tragekomfort ist ok. Der Eigenduft der Perlen könnte sich für Parfümträgerin eventuell als Problem darstellen, da sich die beiden Düfte dann mischen.

Haftfestigkeit: Diese ist so lala. Wenn ich mir über’s Gesicht streiche, habe ich Schimmerspuren auf den Fingern. Das finde ich persönlich gar nicht gut. Sonst halten die „Blurring Powder Pearls“ ganz gut im Gesicht und verflüchtigen sich kaum.

Finish: Das Finish gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Perlen glitzern im Sonnenlicht und machen bei mir keinen Weichzeichnereffekt, sondern einen Schimmereffekt. Außerdem sind sie für mich viel zu kühl und zu eisig und lassen mich eher kränklich als strahlend aussehen.

Catrice Blurring Powder Pearls, Farbe: C01 Sweet Secret (LE)

Fazit: Für mich sind die Perlen nichts. Das Finish finde ich absolut nicht schön und lässt mich eher unvorteilhaft aussehen. Für kühle und blasse Mädchen könnten die Perlen funktionieren, vielleicht auch nur als Highlighter. Allen anderen kann ich die Perlen nicht empfehlen.

Kaufempfehlung: Nein.

Ich durfte diese Blurring Powder Pearls für pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Highlighter

Dieser Artikel wurde seitdem 2081 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur