Catrice Bronzing Highlighter Pen

Ein Bronzer/Highlighter, welcher eigentlich nur Unmengen von Glitzer ist.

Ich habe den neuen Bronzing Highlighter Pen von Catrice getestet. Es sind 3,5 ml enthalten. Es soll ein flüssiger Bronzer/Highlighter sein.

Der Stift ist schwarz. Hinten und vorne ist er bronze.
Es handelt sich um einen Stift, welcher eine Pinselspitze hat. Im Inneren des Stifts ist das Produkt. Wenn man hinten an dem bronzefarbenen Teil des Stifts dreht, dann kommt vorne beim Pinsel Produkt heraus, welches man dann damit auftragen kann.
Vor dem ersten Benutzen muss man die Folie abmachen, welche aus hygienischen Gründen um das Produkt gemacht wurde. Dann muss man erstmal eine ganze Weile lang hinten drehen. Aber man sollte vorsichtig sein, sonst kommt zu viel Produkt heraus.

Das Produkt ist beige/bronzefarben, aber relativ hell mit extrem viel Glitzer.
Ich habe einige Tupfer davon in meinem Gesicht aufgetragen und mit den Fingern verblendet. Wenn man es wirklich komplett mit dem Pinsel auftragen würde, wäre es einfach zu viel. Aber ich hatte auch Probleme alles gut zu verteilen, damit es gut aussieht und nicht zu überladen, was sehr schwer ist, da es einfach fast nur Glitzer ist.
Beim Verteilen trocknet alles ganz schnell an, aber fühlt sich angenehm an und man merkt es fast gar nicht.

Wenn alles da ist, wo es hin soll, dann bleibt es auch dort den ganzen Tag.
Beim Abschminken habe ich es nie geschafft den Glitzer komplett aus dem Gesicht zu bekommen, aber das meiste war dann weg.

Als Bronzer finde ich dieses Produkt nicht gut bzw. würde es auch nie so bezeichnen. Als Highlighter ist es bestimmt geeignet, wenn man Glitzer liebt. Für mich ist es jedoch zu viel Glitzer.

von in der Kategorie Highlighter

XXXOOlässt sich einfach auftragen