Catrice Eyebrow Lifter, Farbe: 010 Lift Me Up, Scotty!

Ein Highlighterstift, der meiner Meinung nach auch mit teuren Produkten seiner Klasse mithalten kann! Wieder ein gelungenes Produkt von CATRICE!

Diesmal war mein Testprodukt der CATRICE – Eyebrow Lifter in der Farbe: 010Lift Me Up, Scotty und möchte nun über meinen Test berichten:

Fakten:
Der Stift ist aus Holz und hat eine champagnerfarbene Umhüllung mit schwarzer Schrift und Blumenmuster. Die Miene beinhaltet 3g Produkt. Er ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar. Preislich liegt er bei 3,29€ und ist bei den gängigen Drogeriemärkten, die CATRICE führen erhältlich.

„Ein strahlender, wacher Blick in Sekunden? So einfach geht’s: Der hell roséfarbene Eyebrow Lifter wird direkt unter der Augenbraue aufgetragen und leicht verblendet. Dank lichtreflektierender Pigmente hebt er die Braue optisch an. Make-up Expertise mit Lichtspiel.“

„Augenbrauenliftingstift hebt die Braue optisch an und lässt die Augenpartie strahlen. Mit dem Stift unterhalb der Braue dem Bogen folgen und dann leicht verblenden.“

Genau so habe ich ihn auch angewendet. Zusätzlich habe ich den inneren Augenwinkel mit dem Stift betupft und dann leicht mit den Fingern verblendet.

Er hat eine tolle cremige Konsistenz, aber nicht so weich, dass er schmiert.
Die Farbe ist ein zartes Rosa, ohne Glitzer oder Schimmerpartikel. Sie wirkt nach dem Verblenden aber nicht mehr so stark rosastichig, sodass auch ich als gelbstichige „Blassnase“ nicht „angemalt“ wirke, da hatte ich Anfangs etwas Bedenken.

Er lässt sich gut verteilen, ohne zu harten Druck sodass vielleicht die Augenpartie verletzt werden könnte, und gut in die Haut einarbeiten, sodass die Braue optisch gehoben wird und wirklich sehr natürlich aussieht.

Haftfestigkeit:
Im Verlaufe des Tages habe ich nichts negatives feststellen können. Kein Verschmieren, Verrutschen oder Absetzen in Brauenhaare oder Augenfältchen zu erkennen. Daher vermute ich, dass er auch da geblieben ist, wo ich ihn morgens aufgetragen habe! 🙂

Fazit:
Ich kann wirklich sagen, dass dieses Produkt hält, was es verspricht.
Für 3,25€ auch bezahlbar für den kleinen Geldbeutel. Man sieht hier wieder: Günstige Kosmetik muss nicht unbedingt schlecht sein! Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen