Catrice Highlighting Powder, Farbe: 010 Stardust

Gutes Highlighting Puder in toller Qualität mit schöner Farbe!

Catrice Highlighting Powder, Farbe: 010 Stardust Catrice Highlighting Powder, Farbe: 010 Stardust

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon ein Highlighting Powder von Catrice testen, nämlich in der Nuance „Stardust“. Wie mir das Produkt gefällt und was es sonst darüber zu wissen gibt, verrate ich euch natürlich jetzt. 🙂

Allgemein

Das Highlighting Powder ist neben dieser Nuance auch noch in einer weiteren Farbe erhältlich, falls man es ein wenig wärmer mag. Für 5 Gramm bezahlt man hier knappe vier Euro, was ich sehr günstig finde.

Catrice Highlighting Powder, Farbe: 010 StardustCatrice Highlighting Powder, Farbe: 010 Stardust

Optik & Farbe

Eine durchsichtige Verpackung sorgt dafür, dass man das wunderschöne Produkt sofort sieht und sich davon verzaubern lassen kann. Ich mag das Muster sehr, es ist wunderbar mädchenhaft und verspielt und definitiv ein Blickfang. Die Farbe des Highlighters ist eher silbrig mit einem leichten rosanen Unterton und viel feinem Schimmer. Grobe Glitzerpartikel sind hier Gott sei Dank nicht enthalten, was mir sehr gut gefällt.

Catrice Highlighting Powder, Farbe: 010 Stardust

Normalerweise gehe ich mit einem Fächerpinsel in das Produkt und trage es dann ganz leicht auf den Wangenknochen auf, um diese zu betonen. Das klappt auch immer wunderbar, die Textur hier ist etwas härter, aber das Produkt lässt sich trotzdem sehr gut entnehmen und man braucht nur wenig, um ein wunderschönes Ergebnis zu erzielen. Der Highlighter hebt die Wangen hervor und betont diese, er setzt natürliche Akzente und man sieht damit gleich viel frischer aus. Für das Foto habe ich ihn dann ein bisschen geschichtet, damit man das Ergebnis über die Kamera überhaupt sieht, ansonsten ist der Schimmer aber eher subtil und leuchtet sehr hübsch. 🙂 Auch das Tragegefühl auf den Wangen ist sehr angenehm, er lässt sich gut mit der Haut verblenden und sieht nicht aufgesetzt aus.

Haftfestigkeit

Der Highlighter hält bei mir den ganzen Tag und zaubert eine sehr natürliche Frische ins Gesicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Haftfestigkeit.

Fazit

Ich habe nicht allzu viele Highlighter in meiner Sammlung, aber dieser ist schon rein optisch ein absolutes Top Produkt und auch der Inhalt kann sich sehen lassen! Ich bin sehr verliebt und kann ihn nur empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen