Catrice Highlighting Powder, Farbe: Artfully Lustrous (spectaculART LE)

Mein Fazit: Ein schöner dezenter Highlighter, der leider limitiert ist.

Getestet hatte ich das Highlighting Powder von Catrice aus der spectaculART LE. Dieses beinhaltet 11g, hat eine Haltbarkeit von 24 Monaten und das für einen Preis von ca. 4,45 €. Die Verpackung ist normal eckig und hat sonst keine erwähnenswerten „Highlights“.

Das Öffnen der Packung finde ich manchmal ein bisschen schwer, weil keine richtige Einkerbung vorhanden ist. Ich trage den Highlighter immer mit einem runden Rougepinsel auf und benutze ihn über meinem Bronzer/Rouge. Unter der Augenbraue kann er auch benutzt werden, aber da wende ich ihn eher weniger an. Ich finde, er hat auch einen sehr angenehmen Geruch, die meisten Produkte riechen ja eigentlich nach nichts. Des Weiteren ist er auch flexibel einsetzbar. Auf der Packung wird einem auch wieder empfohlen, dass man den Highlighting Powder auch auf dem Dekolleté auftragen kann.

Nach dem Auftrag bekommt man ein schönes natürliches Ergebnis im Gesicht, es wirkt überaus dezent und mit bestimmten Lichteinfällen sieht man einen Hauch von Schimmer. Das finde ich sehr schön und viel besser, als wenn man ganz schlimm glitzert. Für mich hält er den ganzen Tag, ohne an Intensivität zu verlieren.

Daher kann ich ihn euch empfehlen, falls ihr ihn noch ergattern könnt, denn bei den meisten wird er wohl schon vergriffen sein.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen