Catrice Highlighting Powder, Farbe: C01 Fairy Dust („Enter Wonderland“ LE)

Ich bin verliebt! Einziges Manko: Er ist limitiert!

Aus der Limited Edition „Enter Wonderland“ von Catrice habe ich außerdem noch das Highlighting Powder in der Farbe „C01 Fairy Dust“ getestet.
Dies ist auch die einzige Farbe, die es gibt.

Der Highlighter befindet sich in einer großen flachen quadratischen Dose aus durchsichtigem Kunststoff mit aufklappbarem Deckel.
Auf der Oberseite sieht man wieder das für diese LE typische Schmetterlingsmuster sowie Marken- und Produktnamen.
Auf der Unterseite stehen auf einem weißen Aufkleber und in schwarzer Schrift weitere Informationen, darunter die Mengenangabe (zehn Gramm) und die Mindesthaltbarkeit (18 Monate).

Gekostet hat das Produkt bei Müller 3,95 Euro.

Es lässt sich mit einem Pinsel schön auftragen und auch gut verblenden.

Je nach Lust und Laune trage ich den Highlighter gerne auf die Stirn, den Nasenrücken, den Amorbogen, das Kinn und / oder die obere Partie der Wangenknochen auf.

Die rosane Farbe, die man im Pfännchen sieht täuscht, denn beim Auftragen ist von der Farbe nichts mehr zu sehen, stattdessen schimmert der Highlighter natürlich schön ohne jeglichen Glitzer, was ihn sehr variabel macht.
Je nach Geschmack lässt er sich schichten und somit intensivieren.

Auch mit der Haltbarkeit bin ich super zufrieden; der Highlighter sitzt und erfreut viele Stunden.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen