Catrice Kaviar Gauche Highlighter, Farbe: C01 Clair De Lune (LE)

Ein Highlighter, der für mich durchaus alltagstauglich ist und mit einem wunderschönen Motiv daherkommt.

Catrice Kaviar Gauche Highlighter, Farbe: C01 Clair De Lune (LE)

Erneut haben sich CATRICE und KAVIAR GAUCHE zusammengetan und präsentieren eine gemeinsame LE, aus welcher ich Euch heute den Highlighter „Clair De Lune“ ein wenig näher vorstellen darf.

Herstellermeinung

„Silky Reflections. Mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt der gepresste, zweifarbige Puder-Highlighter für einen edlen Glow. Die seidige Textur in Blütenform passt zu allen Hauttönen und schenkt einen frischen Look. In hochwertigem Packaging mit goldfarbenen Akzenten und einzigartiger Blütenprägung ein Highlight der Extraklasse.“

Catrice Kaviar Gauche Highlighter, Farbe: C01 Clair De Lune (LE)

Erhältlich ist diese Limited Edition von Oktober bis November 2016 in Geschäften wie bspw. dm oder Drogerie- Müller. Der Highlighter beinhaltet 9,26 Gramm und kostet € 4,49.

Optisch ist dieser Highlighter ein kleiner Traum. Untergebracht ist er in einer schlichten, transparenten Verpackung mit goldenen Details. Der Highlighter selbst ist zweifarbig und besticht mit einer wunderschönen floralen und filigranen Prägung.

Auf dem nachfolgenden Foto sehr ihr Swatches der einzelnen Farbtöne sowie beide Töne miteinander gemischt.

Catrice Kaviar Gauche Highlighter, Farbe: C01 Clair De Lune (LE)

Das Blütenmotiv in einem champagnerfarbenen Ton wird von einem kühlen Roséton umrahmt. Der Highlighter hat einen auffälligen Schimmer, ist aber ohne grobe Glitzerpartikel.

Catrice Kaviar Gauche Highlighter, Farbe: C01 Clair De Lune (LE)

Der Highlighter lässt sich einfach auf die gewünschte Stelle auftragen und sehr gut verblenden. Ich habe dazu einen Fächer-Pinsel verwendet und den Highlighter mit ganz leichter Hand auf meinen Wangenknochen verteilt. „Clair De Lune“ zaubert einen sehr schönen Glow ins Gesicht und sorgt so für ein frisches Aussehen. Wenn man zum Schluß ein gutes Fixing-Spray über das komplette Make-up gibt, hält der Highlighter mühelos über mehrere Stunden auf der Haut.

Catrice Kaviar Gauche Highlighter, Farbe: C01 Clair De Lune (LE)

Fazit

Für mich ist „Clair De Lune“ absolut alltagstauglich und kann sowohl bei einem dezenten Tages-Make-up, als auch bei einem intensiven Abend-Make-up zum Einsatz kommen. Abgesehen davon wird er natürlich auch die Herzen der Highlighter-Liebhaberinnen und LE-Sammlerinnen im Sturm erobern.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen