Catrice Prime and Fine Highlighting Powder, Farbe: 010 Fairy Dust

Ein einzigartiges Produkt in der Drogerie! Unbedingt ansehen!

Produktinfos
Ich habe den Highlighter für 4,49 Euro bei DM gekauft. Er enthält 11g und ist nach dem ersten Gebrauch 24 Monate haltbar. Er ist ab diesem Monat im Standardsortiment erhältlich. Der Hersteller verspricht ein „ultra seidiges Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten für Highlights und einen einzigartigen Schimmer auf Gesicht und Dekolleté“.

Verpackung, Konsistenz, Farbe
Die Verpackung ist in glänzendem Schwarz gehalten, sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut! Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Konsistenz ist wie versprochen seidig. Die Farbe im Pfännchen ist leicht rosa, der Schimmer geht in die goldene Richtung.

Die Konsistenz ist zwar seidig, aber dazu muss ich sagen, dass der Highlighter bei Aufnahme mit dem Pinsel etwas krümelt, aber nicht staubt. Der Highlighter lässt sich gut auftragen und leicht ausblenden, ich verwende ihn hauptsächlich auf dem Wangenknochen über dem Rouge. Der Schimmer ist wirklich ein Schimmer, kein Glitzer so wie es sonst bei den meisten Drogerie-Highlightern ist! Es ist kein übertriebener Schimmer, bei Tageslicht ist er nicht zu auffällig, aber man erkennt ihn schon (auf dem Foto sieht man ihn leider nicht ganz so gut). Bei Sonnenlicht strahlt der Highlighter besonders schön. Gehalten hat er bei mir den kompletten Tag und beim Abschminken gab es auch keine Probleme.

Fazit
Endlich ein Drogerie-Highlighter ohne Glitzer mit tollem Effekt! Superschöner goldener Schimmer, nicht zu auffällig aber trotzdem ein toller Effekt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Catrice Prime and Fine Highlighting Powder, Farbe: 010 Fairy Dust”

1. Sunny_993

Goldener Schimmer passt nicht zu meinem kalten Hauttyp. Da nehme ich lieber den Benefit High Beam, der ist sehr gut für kalten Hauttypen geeignet. LG 🙂

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner