Douglas Glitter Tropfen, Farbe: 1 Gold

Es glitzert für meinen Geschmack viel zu stark, lässt sich aber gut anwenden

Douglas Glitter Tropfen, Farbe: 1 Gold
Auf der Suche nach einem tollen Highlighter kam es mir sehr gelegen, dass ich durch pinkmelon.de die Chance bekam, dieses Produkt von Douglas zu testen.

Douglas Glitter Tropfen, Farbe: 1 Gold

Es handelt sich um „Drop Glitter“, also Glitzer/Highlighter in Tropfenform. In meinem Fall handelt es sich um die Variante „Gold“, es gibt die Tropfen aber auch noch in silber.

4 ml sind für knapp 8,- Euro zu bekommen.

Der Hersteller verspricht:
„Schimmerndes Fluid für funkelnde Akzente auf Körper, Gesicht und Dekolleté: Die Glitter Tropfen von Douglas hinterlassen glitzernde Reflexe in Gold oder Silber. Durch die Pipette lässt sich das Fluid auf Wasserbasis perfekt dosieren. Um die Glitzerperlen gleichmäßig aufzutragen, muss das Fläschen vor Gebrauch gut geschüttelt werden.“

Douglas Glitter Tropfen, Farbe: 1 Gold

Der Drop Glitter befindet sich in einer kleinen Flasche, die sehr schlicht gestaltet ist. Aufgetragen wird das Ganze mittels einer Pipette, was die Dosierung sehr einfach macht.

Douglas Glitter Tropfen, Farbe: 1 Gold

Ich habe das Produkt sowohl als Lidschatten als auch als Highlighter auf dem Dekolleté verwendet. Ein Tropfen ist dabei mehr als genug, denn das Produkt glitzert äußerst stark. Für meinen Geschmack ist das Produkt daher wirklich nur für abends geeignet und man muss mit der Dosierung äußerst vorsichtig sein.

Das Produkt ist flüssig und lässt sich hervorragend auftragen. Auch gut finde ich, dass der Glitzer nicht verrutscht und nahezu den gesamten Tag hält.

Douglas Glitter Tropfen, Farbe: 1 Gold

Gewünscht hätte ich mir einen angenehmen Glow bzw. Schimmer, bekommen habe ich strahlenden Glitzer. Auch wenn die Eigenschaften des Produktes insgesamt gut sind, würde ich es nicht nachkaufen, da es mir einfach zu „überladen“ ist.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen