Douglas Make-up Illuminator & Corrector Stick, Farbe: 1 Rose Nacré

Ein sehr guter Concealer und ein schöner Highlighter in einer praktischen Verpackung.

Versprechen des Herstellers:

„Mit diesem Duo aus Concealer und Illuminator kreieren Sie im Handumdrehen einen makellosen Teint! Das Besondere? Der Illuminator & Corrector Stick von Douglas Make-up verfügt über einen Roll-on-Applikator: Er ermöglicht ein müheloses Verteilen und Verblenden der Textur und sorgt für ein ultranatürliches Finish. Der cremige Concealer ist ideal, um dunkle Augenringe und Zeichen von Müdigkeit zu kaschieren, während sich mit dem Illuminator gezielte Highlights auf den Wangenknochen, der Nase und den Brauenbögen setzen lassen. Ihr Teint wirkt frisch, erholt und erhält eine fantastische Strahlkraft!“

Der Corrector Stick enthält 4,5 g und der Highlighter 3,3 ml. Das ganze kostet 15,- €.

Ich finde die Verpackung sehr cool gemacht, perfekt für unterwegs. Allerdings bin ich von dem Roll-on-Applikator jetzt nicht so begeistert, ist zwar eine interessante Idee aber zum Verblenden nicht so gut geeignet.

Douglas Make-up Illuminator & Corrector Stick, Farbe: 1 Rose Nacré

Vom Concealer bin ich hingegen sehr begeistert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich solche Sticks sehr schnell absetzen, bei diesem war das aber überhaupt nicht der Fall.

Douglas Make-up Illuminator & Corrector Stick, Farbe: 1 Rose Nacré

Die Deckkraft ist nicht so stark, aber ausreichend um kleinere Unreinheiten abzudecken. Gehalten hat der Concealer bei mir bis zu 9 Stunden.

Douglas Make-up Illuminator & Corrector Stick, Farbe: 1 Rose Nacré

Der Highlighter hat eine sehr schöne Roséfarbe. Ich habe mich direkt in ihn verliebt. Leider sind die Glitzerpartikel hier ein wenig störend, da sie sich im Laufe des Tages gerne über das ganze Gesicht verteilen. Da muss man also aufpassen und eine gute Base auftragen damit der Highlighter nicht komplett verrutscht.  Was ich auch schade finde ist, dass die Farbe bei mir unter dem Brauenbogen nicht so gut herauskommt.

Fazit zum Douglas Make-up Illuminator & Corrector Stick

Die Textur ist aber sehr angenehm und der Auftrag dementsprechend einfach. Ich denke hier muss jeder selbst entscheiden wieviel er für so ein Produkt ausgeben kann und will. Ich würde mir den Stick aber nochmal nachkaufen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen