e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold

Ein super Highlighter, der seinen Zweck absolut erfüllt.

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold

Ich habe den e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter in der Farbe Rose Gold getestet.

Es sind 5 g enthalten und diese sind nach Anbruch noch 12 Monate lang haltbar. Der Preis liegt bei 6,45 € und ihr bekommt den Highlighter im dm Online Shop.

Das Produkt ist tierversuchsfrei und vegan.

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold

„Dieser Metallic-Highlighter in Puderform verleiht dem Gesicht mehr Dimension und einen traumhaften Glow. Die butterweiche, intensiv schimmernde Formel lässt sich mühelos auf die Haut auftragen und zaubert optimale Highlights.“

„Mica, Dimethicone, Magnesium Aluminum Silicate, Synthetic Fluorphlogopite, Phenyl Trimethicone, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Silica, Nylon-12, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Glyceryl Stearate, Talc, PEG-40 Stearate, Ceteareth-20, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol MAY CONTAIN: Titanium Dioxide (CI 77891), Red Iron Oxide (CI 77491)“

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Der Highlighter befindet sich in einer runden Kunststoff-Dose mit durchsichtigem Deckel, wodurch man das Produkt von außen schon sehr gut erkennen kann.

Um dieses Döschen haben wir nochmal eine Packumverpackung mit den wichtigsten Informationen zum Produkt.

Der Deckel lässt sich ohne Probleme öffnen und auch wieder schließen und die Fingernägel werden dabei nicht beschädigt.

Farbe und Duft

Diese Farbe ist einfach so wunderschön – ein traumhaftes Rose-Gold mit so einem traumhaften Schimmer – wow. So einen hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.

Der Highlighter riecht nach nichts.

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold - Swatch

Konsistenz und Auftrag

Wenn man mit dem Finger in das Produkt geht, dann wirkt es schon recht hart, was mich zunächst abgeschreckt hat. Allerdings bekommt man schon mit dem Finger gut Farbe ab.

Wenn man dann mit dem Pinsel in das Pfännchen geht, dann nimmt dieser den Highlighter sehr gut auf und gibt diesen auch wieder gut ab.

Ergebnis

Ich finde das Ergebnis so wunderschön, der Highlighter zaubert – gerade bei gebräunter Haut, so einen schönen Glow. Es bröckelt auch nichts vom Highlighter auf den Rest des Gesichtes – alles bleibt da, wo man es aufgetragen hat.

Der Halt ist auch super, einen acht Stunden Arbeitstag hält er problemlos aus.

Abschminken erfolgte auch ganz unkompliziert, einfach wie gewohnt abschminken – egal ob mit ölfreiem oder ölhaltigem MakeUp-Entferner.

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold - im Gesicht aufgetragen

Mein Fazit zum e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter

Ein sehr schöner Hihglighter, der meiner Meinung nach alle Versprechen des Herstellers einhalten konnte – die Farbe ist traumhaft, der Halt ist super und er hinterlässt einen wunderschönen Glow im Gesicht.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen