e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold

Ein sehr schöner Highlighter, der besonders schön schimmert. Meiner Meinung aber eher ein Highlighter für den Sommer, da die Farbe etwas dunkler ist.

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold

Der Metallic Flare Highlighter von der Firma e.l.f. Ist in der Farbe Rose Gold und z.B. bei dm für ca. 6,45 € erhältlich.

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Der Highlighter kommt in einer sehr schönen Verpackung. Bereits die Umverpackung gefällt mir sehr. Sie ist zwar eher schlicht, aber ich finde oft schlichtere Verpackungen edler und damit ansprechender.

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold - geöffnet Nahaufnahme

Bereits in der Verpackung kann man den tollen Schimmer sehen. Es ist ein eher dunkleres Rosé-Gold, daher eher für den Sommer geeignet. Der Highlighter hat eine zarte Textur, die sich leicht swatchen lässt. Auf dem Handrücken erkennt man den tollen Glow. Leider sieht man auch kleinere Teilchen von gröberen Glitzer. Für mich ist es gerade noch ok, könnte aber für einige auch schon zu viel sein.

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold - Swatch

Der Highlighter lässt sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und im Gesicht verteilen. Ich highlighte immer nur die Wangenknochen. Allerdings habe ich ihn auch ein paar mal auf der Nase und Dekolletee ausprobiert. Dort wirkt er auch sehr schön. Im Gesicht sieht man die leichten groben Glitzer-Stückchen kaum. Es bröselt auch kein Glitzer mit der Zeit herunter. Im Gesicht wirkt er sehr schön schimmernd und harmonisch.

Von der Haftfestigkeit ist er ok. Er hält ein paar Stunden, dann verblasst er aber auch.

e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter, Farbe: Rose Gold - auf dem Wangenknochen aufgetragen

Mein Fazit zum e.l.f. Cosmetics Metallic Flare Highlighter

Ein schöner Highlighter, mit toller Leuchtkraft. Aber es sind ein paar gröbere Glitzerpartikel enthalten.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen