e.l.f. Healty Glow Bronzing Powder, Farbe: Luminace

Ein wunderschöner Highlighter der auch noch so günstig (1,79€) ist! Top-Produkt!

Das e.l.f. Healthy Glow Bronzing Powder gibt es auf der e.l.f. Homepage zu kaufen. Ich habe die Farbe „Luminace“ gekauft und gekostet hat es günstige 1,79€.
Es gibt noch weitere Farben, welche dunkler sind, Luminace ist momentan die hellste.

Gedacht ist es als Highlighter für die Wangen, denn als Bronzer ist es wohl auch für die Hellhäutchen zu hell. Es hinterlässt einen wunderschönen Glow und Shimmer, welcher besonders über einem Rouge toll aussieht.
Für 1,79€ finde ich das Produkt sehr gelungen, schade finde ich jedoch, dass man es nur online kaufen kann.

Die Haltbarkeit ist auch gut, man sollte es nur abends noch einmal nachtragen, wenn man es morgens aufgetragen hat.
Die Pigmentierung ist stark, man kommt schon mit einer kleinen Menge aus. Wenn man zu viel erwischt, wirkt es aber unnatürlich.

Man kann den Schimmer durchaus auch als Lidschatten verwenden oder im Augeninnenwinkel als besonderen Akzent.

Wer demnächst einmal bei e.l.f. bestellt (wo es noch sehr viel mehr günstige tolle Kosmetik gibt), sollte mal einen Gedanken daran setzen, das Healthy Glow Bronzing Powder mit in den Einkaufskorb zu schieben.
Für den Preis ist das ein super schöner Highlighter, zu dem es kein ähnliches Produkt im direkten Drogeriebereich gibt – soweit ich das beurteilen kann. (:

von in der Kategorie Highlighter

Dieser Artikel wurde seitdem 2034 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXOvielseitig einsetzbar
XXXOOhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “e.l.f. Healty Glow Bronzing Powder, Farbe: Luminace”

1. Lisaa

hast du den auf der website bestellt?
    bin nämlich im moment am überlegen, ob ich mir was von e.l.f. hole…

2. irreal

Ja, woanders kann man den nicht bestellen (:

3. gioia

ich bin auch schon länger am überlegen, ob ich mir wieder was von elf kaufen soll und wenn ich hier die berichte sehe, verführt diese seite mich immer mehr 😀