e.l.f. All Over Color Stick, Farbe: Persimmon

Was billig aussieht, muss noch lange nicht schlecht sein!! Ein tolles Produkt für einen sehr günstigen Preis.

Allgemein:
Den Color Stick könnt ihr leider nur online bestellen, aber für einen Preis von ca. 1,79€ finde ich das okay, vor allem, weil e.l.f. auch so schöne Produkte zu bieten hat. Ab einem Bestellwert von 30 Euro bekommt ihr sogar die Versandkosten erstattet.

Farbe:
Persimmon ist mein absoluter Favorit!! Als Highlighter auf den Wangen macht diese Farbe wirklich was her. Freundinnen von mir haben mich sogar drauf angesprochen, was ich diesmal trage, weil ich so frisch aussehen würde. 🙂
Es ist an sich ein leichter Roséton, der jedoch, wenn Licht darauf fällt einen wunderschönen rosé-silberfarbenen Schimmer hat. Der Schimmer ist allerdings sehr stark, also für diejenigen, die dezenten Schimmer mögen, würde ich empfehlen, diesen mit einem transparenten Puder abzuschwächen. Das klappt ganz gut.

Auftrag:
Persimmon hat eine etwas festere, aber dennoch cremige Konsistenz, wodurch es sich sehr schön entnehmen lässt und auftragen bzw. verblenden lässt.
Dies mache ich meist mit dem Finger und fixiere es dann mit einem transparenten Puder.
Man kann den Highlighter aber auch für die Augen oder den Brauenbogen verwenden.

Haftfestigkeit:
Sobald das transparente Puder darüber gegeben wurde (oder noch ein Highlighter Puder/Rouge) hält der Color Stick den ganzen Tag!!

Zugegeben die Verpackung sieht meiner Meinung nach etwas billig aus. Aber dafür sind die Produkte von e.l.f. auch sehr günstig und haben dennoch eine gute Qualität.

Fazit:
Die Color Sticks kann ich euch nur ans Herz legen. Schaut doch einfach mal bei e.l.f. vorbei, denn es gibt noch mehr Nuancen. Persimmon ist meine persönliche Empfehlung. Es lässt einen wunderbar frisch und gesund aussehen. 🙂

von in der Kategorie Highlighter

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXOvielseitig einsetzbar
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “e.l.f. All Over Color Stick, Farbe: Persimmon”

1. Jela-Lou

Habe auch den highlighter von elf in genau der selben Farbe. Ich habe zwar zum groessten Teil nur high- end Produkte, doch dieser highlighter hat’s mir angetan. Ich finde die farbe auch sehr schön und man kann ihn gut Schichten. Der Geruch ist naja, also nicht so wirklich mein Ding, doch fuer den Preis absolut zu ertragen. Also wer nicht viel Geld für einen highlighter ausgeben möchte, muss unbedingt mal bei elf.de reinschauen.