essence Cute as Hell face & body tattoo stamp

Einfach, günstig, schnell und praktisch! Leider limitiert.

Ich habe den essence Cute as Hell face & body tattoo stamp für euch getestet!
Der Pencil ist limitiert und in manchen hinterherhängenden Drogerien immer noch verfügbar. Auf ebay gibt es ihn aber auch noch zu kaufen – und wer weiß, vielleicht wandert der Stift ja auch irgendwann ins Standartsortiment von essence. Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben. 😀
Die Nuance ist 01 Stamp it, jedoch gibt es nur eine Farbe: Schwarz!
Der Stift kostet ca. 1,95€.

Die Verpackung ist schwarz mit weißer Schrift. Kleine, weiße Sternchen und ein Auge sind aufgedruckt. Das zu stempelnde Symbol ist ein Stern mit 5 Zacken. Das Ergebnis sieht sehr echt aus! Der Stempel lässt sich gut und einfach auftragen. Manchmal verwischt es leicht, lässt sich aber wieder ausbessern. Das Produkt kann man auf dem gesamten Körper auftragen und auch im Gesicht z.B. neben dem Auge.

Der Farbe lässt sich mit Wasser leicht auf der Haut abwischen. Neben dem Auge empfehle ich ein Abschminktuch oder eine Reinigungslotion zum Abtragen zu verwenden.
Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen und jedem ans Herz legen, der schnelll, einfach und günstig ein kleines Sternchen auf die Haut zaubern möchte. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Tester in der Drogerie gibt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXOOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXXhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “essence Cute as Hell face & body tattoo stamp”

1. Amanda

kommt ein wenig spät, die LE war im Janunar/Februar ö.Ö auch wenn es das vielleicht noch hier udn da zu ergattern gibt… weiss ja nicht

zudem finde ich den nicht schwarz sondern blauschwarz (also die Farbabgabe).

2. Laurax3

Ich habe ihn auch und ich Liebe ihn <3
    Es geht sehr schnell und sind aus wie ein echtes tattoo weil die farbe so blau – schwarz ist so wie bei einem echten tattoo also alle fanden ihn toll und hatten ihn auch gerne leider gibt es den nicht mehr ich habe noch 1nen der letzten ergattert ..

PS: Sieht auch echt toll an den Füßen aus .. 🙂 Besonders im Freibad oder am See .. Ach und am ohr .. wurde deswegen schon mehrfach angesprochen <3

3. Cheerlicious

ich wollte ihn unbedingt aber als es die LE bei uns in deutschland gab war ich leider zu langsam :(.
    Aber nun war ich letzte woche auf mallorca,als ich in einer Parfümerie,die komplette Cute as Hell LE noch unberührt vorfand :D..ich musste mich zusammenreissen das ich den laden nicht zusammen schreie:D..Ich liebe ihn 😀