essence dark romance cream highlighter, Farbe: 01 LIGHT UP! (LE)

Ein Highlighter, der mir endlich mal gefällt und den ich wirklich gerne verwende!

4g kosten 2,99€ und sind 12 Monate haltbar. Erhältlich z.B. in dm und Müller.

Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut, sie ist aus Plastik aber wirkt hochwertig und nicht zu billig. Der Deckel lässt sich leicht öffnen klappert aber nicht vor und zurück nach dem öffnen.

Es gibt nur diese eine Farbe 01 LIGHT UP! Und sie ist etwas schwer zu beschreiben, denn von außen wirkt sie nur weiß und wenn man das Produkt im Licht etwas hin und her bewegt sieht man das Gold und Rosa auch nicht mit drin steckt.
Die Konsistenz finde ich auch sehr angenehm weich und man bekommt mit wenig Druck genug Produkt auf den Finger. Ich trage das Produkt lieber mit dem Finger auf weil ich das Ergebnis auf dem Gesicht dann besser finde.
Die Cream gleitet sanft über die haut und lässt sich super verblenden. Es gibt keine Kanten die man verblenden müsste oder ähnliches. Der Duft ist zum größten Teil neutral.

Den Highlighter habe ich auf den Wangen aufgetragen und auch unter den Augenbrauen.
Ich bin zum ersten Mal mit einem Produkt dieser Kategorie sehr zufrieden.
Der Farbton ist einfach sehr sanft und wirkt sehr natürlich und es sind keine großen Schimmerpartikel oder Glitzer oder ähnliches enthalten sondern es sieht einfach wunderschön glänzend aus und hebt sich dezent von der matten Haut ab.

Er haftet gut auf der Haut wenn man diese nicht zu oft berührt oder die Haare zu oft ins Gesicht fallen. Da es so eine cemige sanfte Konsistenz hat, geht sie auch schnell wieder weg, aber ich bin dennoch sehr froh dieses Produkt getestet zu haben!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen