essence eclipse collection diamond powder

Ein Schimmerpuder, das nichts für den Alltag ist und eher Glitzpuder heißen sollte.

Diesmal durfte ich für pinkmelon das Schimmerpuder aus der eclipse Limited Edition von essence testen. Es ist die Nummer 01 Too beautiful to be true.
Die Verpackung ist rund und ca. 4cm hoch, der Deckel ist schwarz der untere Teil ist durchsichtig. Auf dem schwarzen Deckel steht: „essence the twilight saga eclipse collection diamond powder“.
Wenn man den Deckel öffnet, blickt man in einen Spiegel und auf ein kleines weißes Schwämmchen. Unter dem Schwämmchen ist eine Plastikabdeckung, sobald man diese hochzieht sieht man das Sieb unter dem der lose Puder verborgen ist. Sobald man diese Plastikverdeckung öffnet, kommt einem recht viel unglaublich feiner Glitzer entgegen. Es ist schwer, das Produkt gleichmäßig zu verteilen, da es überall herumschwirrt und da es sehr stark glitzert. Nachdem ich es benutzt habe, sah mein Zimmer aus wie eine Glitzerwelt, da überall dieser feine Glitzer herumflog.
Ich habe das Produkt einmal abends zum Ausgehen im Dekoltée getragen, weil ich es für den Alltag einfach zu extrem finde.
Es ist schwer den losen Puder im Gesicht zu benutzen, da man ihn nicht gezielt auftragen kann, genauso ist es auf dem Lid. Das Ergebnis wirkt unnatürlich.

Zum Ausgehen finde ich das Produkt schön, aber sonst überflüssig. Mit dem Halt des Glitzerpuders bin ich aber sehr zufrieden, es hält wirklich sehr lange.

von in der Kategorie Highlighter

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOangenehme Textur
XXXOOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXOOOvielseitig einsetzbar
XXXXOhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “essence eclipse collection diamond powder”

1. LaMieze

Das mit dem Glitzerparadies stimmt.
    Mein Zimmer glitzert wie SAU!

2. Laeril

toller bericht und wirklich tolle fotos
    sieht man nicht häufig hier^^
    klasse

3. pinay91

hihi den hab ich auch…
    nachdem ich den gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich damit anstellen soll…
    am ende ist das puder in einen von meinen alten nagellacken gelandet(nun glitzern die schön)