essence glow like a mermaid highlighter, Farbe: 10 forever mermaid

Nach langem Überlegen habe ich dieses farbenfrohe Produkt nun doch getestet und verwende es sehr gerne.

essence glow like a mermaid highlighter, Farbe: 10 forever mermaid

Der essence glow like a mermaid highlighter ist in einem 10 g Döschen im Drogeriemarkt erhältlich. Er kostet ca. 4 €.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Lange habe ich überlegt, ob ich mir den Highlighter kaufen soll. Einerseits empfand ich das bunte Design als sehr ansprechend, andererseits dachte ich, ich bin doch nicht beim Kinderschminken. :-p

Letztendlich habe ich mich doch entschieden ihn zu kaufen und habe es nicht bereut.

essence glow like a mermaid highlighter, Farbe: 10 forever mermaid

Der essence glow like a mermaid highlighter befindet sich in einem handlichen Döschen. Er hat sechs schimmernde Farben, die wie die Flosse einer Meerjungfrau gefärbt und geformt sind. Somit ist die Optik schon mal sehr ansprechend.

Das Produkt ist einfach mit dem Puderpinsel aufzutragen. Allerdings löst sich bei der Entnahme sehr viel des Produktes ab, welches dann aus dem Döschen fällt oder lose im Döschen liegt. So wird auch einiges an Highlighter verschwendet.

nach der Benutzung

Der Highlighter lässt sich super auftragen und verblenden. Ich habe ihn auf den Wangenknochen und unter den  Augenbrauen aufgetragen.

Swatch - essence glow like a mermaid highlighter, Farbe: 10 forever mermaid

Von den bunten Farben ist nach dem Auftragen nichts mehr zu sehen. Es ergibt sich insgesamt ein schöner warmer schimmernder Farbton. Das Ergebnis ist allerdings schon relativ intensiv und gut sichtbar.

Wange mit essence glow like a mermaid highlighter, Farbe: 10 forever mermaid

Mein Fazit zum essence glow like a mermaid highlighter, Farbe: 10 forever mermaid

Insgesamt verwende ich den Highlighter sehr gerne für ein Abend Make-up. Für ein Tages Make-up ist er schon relativ intensiv.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen