essence holo wow! sparkle stick, Farbe: 10 sparkle in your life

Ein praktischer Sitft mit feinen holograftischen Pigmenten in Pink und Gold - für mich ideal für das Highlighten auf den Wangenknochen!

essence holo wow! sparkle stick, Farbe: 10 sparkle in your life

Für pinkmelon.de testete ich von essence den „holo wow! sparkle stick“ in der Farbe „010 sparkle in your life“.

Erhältich ist er überall, wo es essence gibt, oder auch online z.b. bei www.rossmann.de. Enthalten sind 6g Produkt für 3,49€.

Herstellerversprechen von essence

„holo wow! sparkle stick – 10 sparkles in your life. der praktische stick mit feinen holografischen pigmenten in pink und gold schenkt den wangenknochen schillernde highlights. die leichte textur des handlichen sticks ist einfach aufzutragen und zu verblenden und leuchtet in der sonne besonders schön. holografische und prismatische effekte im gesicht ist einer der absoluten key-trends.“ (Quelle: www.essence.eu)

geöffneter essence holo wow! sparkle stick, Farbe: 10 sparkle in your life

„MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, POLYETHYLENE, PARAFFIN, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, SILICA, TOCOPHERYL ACETATE, TIN OXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Der Holo Highlighter kommt in einer praktischen Stickform, um vor allem an größeren Flächen wie den Bereich an den Wangenknochen zu highlighten. Die Mine lässt sich am Stickboden einfach raus drehen, wenn die Mine zu kurz geworden ist. Der Stick liegt gut in der Hand und ist mit seinen 6g Inhalt auch nicht wirklich schwer.

Swatch - essence holo wow! sparkle stick, Farbe: 10 sparkle in your life

Verteilbarkeit, Anwendungsgebiete

Wie oben erwähnt, ist die Minenform eher etwas für größere Flächen, wobei er sich auch ganz gut mit den Fingern einarbeiten lässt. So habe ich zum Testen, z.B. das Produkt an den Brauenbögen und am Amorherz mit den Fingern vom Stick abgenommen und leicht eingeklopft, was leider die Kamera auf den Fotos etwas geschluckt hat.

Swatch - essence holo wow! sparkle stick, Farbe: 10 sparkle in your life

Farbabgabe

Der Highlighter ist gut pigmentiert und hat eine wunderschöne Farbe: rosa-gold-silber ohne grobe Glitzerpartikel, jedoch mit sehr viel Schimmer. Er verleiht jedem Make-up das gewisse Etwas ohne zu angemalt auszusehen. Daher habe ich ihn auch täglich benutzt. Um einen stärkeren Effekt zu erlangen, kann er natürlich auch geschichtet werden.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist ganz gut, er hält locker einen ganzen (stressigen) Arbeitstag durch, ohne zu verschmieren. Am Abend ist er nur minimal verblasst. Allerdings ist er nicht wasserfest – was mich aber nicht stört.

Entfernung

Er lässt sich problemlos mit handelsüblichem Make-up-Entferner abnehmen, ohne irgendwelche unschönen, groben Schimmepartikel zu hinterlassen.

Mein Fazit zum essence holo wow! sparkle stick, Farbe: 10 sparkle in your life

Ein schöner Highlighter, der vor allem auf den Wangenknochen einen guten Job macht und einfach mega toll aussieht! Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen