essence I love runway highlighter

Günstiger, guter Highlighter, der meine Erwartungen erfüllt hat. Wer nach einem Highlighter sucht, sollte diesen mal probieren.

Heute teste ich den essence I love runway highlighter. Ich habe ihn für 2,45 Euro gekauft, es gibt ihn in nur einer Farbgebung. Ich habe ihn mitgenommen, da ich auf der Suche nach einem günstigen Flüssighighlighter war. Bisher benutzte ich immer nur hellen Glitzerlidschatten.

Die Verpackung ist schwarz und eher schlicht gehalten, die Aufschrift ist lila. Leider findet man auf der Verpackung keine Angabe zu den Inhaltstoffen.

Dieser Highlighter ist eher ein Stift mit flüssigem Produkt und zum Auftragen ist vorne eine kleine Pinselspitze angebracht worden. Damit lässt sich sehr präzise arbeiten.
Ich trage ihn immer unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel auf und verwische ihn danach noch etwas mit dem Finger.

Auf dem Pinsel sieht er eher nude/rosa aus und weniger pigmentiert, was mich zuerst verunsichert hat. Auf der Haut sieht die Farbe aber dann etwas anders aus, sehr hell, fast weiß und sie glitzert sehr stark. Daher sollte man den Highlighter sparsam auftragen, da es sonst zu viel glitzert. Praktisch ist aber, dass man ihn je nach Geschmack auftragen kann. Man kann also viel oder wenig Produkt auftragen, wie man möchte und erzielt unterschiedliche Ergebnisse.
Auch ohne Base hält der Higlighter den ganzen Tag.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen