essence light up your eyes – highlighter pencil

Ein Produkt, welches einen Nachkauf wert ist!

Das erste Produkt, welches ich getestet habe ist der essence light up your eyes – highlighter pencil.

Der ca. 11cm lange und 2g schwere Holzstift besitzt eine cremefarbene, schimmernde Farbnuance. Er ist 36Monate nach Anbruch haltbar.
Die weiche Miene lässt sich sehr leicht auftragen und mit dem Finger verblenden.
Der essence light up your eyes – highlighter pencil hat ein schimmerndes fast schon metallisches Finish mit zarten Glitterpartikeln.
Er passt sehr gut bei sehr heller Haut, so wie bei mir. Für Leute mit etwas dunklerem Teint, sieht er dann nicht mehr so natürlich aus und der Schimmer kommt auch stärker raus.

Der Stift ist für das komplette Gesicht verwendbar.
Ich habe ihn als Highlighter unter der Augenbraue, im inneren Augenwinkel, und auch unter dem Auge getragen. Etwas zweckentfremdet eignet er sich auch als Highlight auf den Wangen.
Ausserdem habe ich ihn auf das komplette Lid aufgetragen, bis unter den Brauenbogen. Mit einem dünnen Eyelinerstrich und etwas Wimperntusche ist schon ein sehr schönes leichtes Make Up gezaubert. Man kann ihn aber auch als Basis benutzen, um ein wenig mehr Schimmer auf das Auge zu zaubern. Dünn aufgetragen rutscht er dann auch nicht in die Lidfalte.

Haltbarkeit:
Der Stift hält relativ lange, man sieht auch noch am Abend den Hauch von Schimmer, den man sich morgens aufgetragen hat.

Fazit:
essence light up your eyes – highlighter pencil hat mich absolut positiv überrascht!
Auf jeden Fall ein Produkt, welches einen Nachkauf wert ist!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXOOhält den ganzen Tag

6 Antworten zu “essence light up your eyes – highlighter pencil”

1. Isa

Wow, dein Bericht hört sich ja super an…hab den Stift aber heute gar nicht gesehen, kommt der erst später raus?
    Meinst du man kann ihn mit dem „Brow Lift“ von Beyu vergleichen? Der ist nämlich ziemlich teuer…
    Liebe Grüße

2. Franzi

Ich habe ihn mir auch letztens gekauft..ich finde ihn supii..hatte noch nie vorher davon gehört..

3. mokusch

ich muss sagen, der stift hat mich absolut überrascht, wie der von beyu ist weiss ich leider nicht, noch nie ausprobiert, aber der ist auf jeden fall super wenn man helle haut hat. so zu kaufen hab ich ihn bisher auch nicht gesehen, leider….:(

4. annadaisy

hab den stift schon seit einigen monaten, er ist also nicht neu^^ wusste gar nicht, dass er so toll ist, weil ich ihn bisher noch gar nicht benutzt habe xD das sollte ich ändern 🙂

5. Sanni

der ist klasse 🙂 , der ist auch nicht so weich , finde ich und ist dadurch prima für unter die augenbraue gedacht 🙂

6. Lauri

ich find den auch super, nur hab ich erst vorhin gemerkt das der ja aus dem sortiment geht 🙁 jetzt wollte ich fragen ob den vielleicht noch jemand hat oder wenigstens ein günstiges Dupe weiss.. ich bin himmeltraurig das es den nicht mehr gibt :'(