essence little eyebrow monsters eyebrow lifter, Farbe: 01 lift’em up in white (LE)

Ein Highlighterstift, der mich durch den groben Glitzer leider nicht überzeugen konnte.

Ein weiteres Testprodukt, dass ich für pinkmelon.de getestet habe, ist der Highlighterstift für die Augenbrauen in weiß.

Hierbei handelt es sich um einen cremigen weiß-schimmernden Stift, den man unter die Augenbrauen auftragen kann um sie optisch hervor zu heben.

Dies ist eins von vielen Augenbrauenprodukten aus der essence Trend Edition „Little eyebrow monsters“ die von April bis Mai 2016 erhältlich ist.

Der Highlighterstift befindet sich in einer weiß-schimmernden Verpackung mit schwarzer Schrift. Den Stift selbst kann man herausdrehen. Die Farbe des Stiftes ist ein helles champagner mit viel Schimmer und etwas Glitzer.

Der Stift kostet 2,49 €.

Der Highligterstift lässt sich durch die Stiftform sehr einfach unter der Augenbraue auftragen und verblenden.

Der Schimmer ist nicht zu stark, sondern eher etwas dezenter, was mir sehr gut gefällt. Allerdings enthält der Stift nicht nur Schimmer, sondern auch etwas gröberen Glitzer, was mir gerade unter der Augenbraue nicht so gut gefällt.

Leider verteilt sich dieser Glitzer auch relativ schnell im ganzen Gesicht. Der Schimmer unter der Augenbraue hat aber eine sehr gute Haftfestigkeit und hält dort den ganzen Tag.

Wasserfest ist der Stift aber nicht. Man kann ihn mit normalen Augenmake-up Entferner wieder entfernen.

Fazit:
Leider konnte ich mich mit dem Eyebrow Lifter von essence nicht richtig anfreunden. Er ist zwar sehr günstig, aber der Glitzer in dem Produkt gefällt mir leider nicht so gut. Vorallem auch deswegen nicht, da er sich dann auch dahin verteilt wo man keinen Glitzer haben möchte.

Ich bevorzuge bei Highlightern eher nur Schimmer.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen